2024-05-02T16:12:49.858Z

Transfers
– Foto: Thies Meyer

Drei Neue für den BSC

Offensive wird verstärkt

Der Bremervörder SC kann sich auf drei Neuzugänge freuen. Kurz vor Ende der Wechselfrist gaben Jonas Marherr (TuS Tarmstedt), Tim Oerding und Omar Issa (beide TSV Gnarrenburg) ihre Zusagen.

Beim Bremervörder SC freuen sich die Verantwortlichen über die Zusagen der drei Spieler. Die Personalplanungen schienen schon vor dem Ende der Wechselfrist abgeschlossen gewesen zu sein. Doch in Jonas Marherr (TuS Tarmstedt), Tim Oerding und Omar Issa (beide TSV Gnarrenburg) gewinnt der Kader des BSC an ordentlich Qualität.

In der Offensive verfügt Coach Tobias Wilkens in der kommenden Spielzeit 2023/2024 damit über viele Alternativen.

Jonas Marherr hat das Interesse vieler Vereine geweckt. Der 27-Jährige ist ein echter Torjäger: In der vergangenen Saison erzielte der Angreifer in 25 Spielen satte 32 Treffer in der 1. Kreisklasse Rotenburg Nord. Mit dem TuS Tarmstedt verpasste er den Aufstieg in die Kreisliga und wechselt nun zum Bremervörder SC.

Als zweiten Neuzugang begrüßt Coach Wilkens den 18-Jährigen Tim Oerding. Er spielte beim TSV Gnarrenburg eine starke erste Saison im Herrenbereich. Der Stürmer schoss 17 Tore in 21 Spielen für seinen Heimatverein. In der Relegation zur Kreisliga musste er sich mit dem TSV gegen den Süd-Vertreter Scheeßel geschlagen geben.

Ebenfalls vom TSV Gnarrenburg zieht es Omar Issa ins Bremervörder Schützenhofstadion. Der 26-Jährige ist im Mittelfeld variabel einsetzbar. In der abgelaufenen Saison 2022/2023 brachte er es auf 23 Spielen und erzielte sieben Tore.

Auf einen Blick: Wie kann ich mitmachen?
Jeder kann mitmachen, ob als Vereinsverwalter, Fotograf, FuPa.tv-Filmer, Liveticker-Melder, Berichterstatter, Liga- und Turnierverwalter oder Schiedsrichtergruppen-Verwalter.
Erfahre mehr: >> Anleitungen & Tipps für FuPaner

Aufrufe: 027.6.2023, 15:00 Uhr
FuPa RotenburgAutor