2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Thomas Rinke, Marwin Wolf
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Die Viertefinals im Stadtpokal stehen fest

Drei Bezirksligisten sind weiter

Am vergangenen Wochenende haben sich auf der Anlage der SSG Ulm 99 drei Bezirksligisten durchgesetzt. Bereits am Dienstag stehen die Viertelfinalspiele an.

Am Samstag und Sonntag war nochmals schwitzen angesagt. Bei Temperaturen über 30 Grad standen die letzten Gruppenspiele an. In Gruppe F schoss Türkspor Neu- Ulm II sich mit einem grandiosen 11:0-Sieg gegen den SV Mähringen doch noch an die Spitze und somit ins Viertelfinale. Spannend war es auch in Gruppe D. Hier gelang der TSG Söflingen im letzten Gruppenspiel ein 5:1 Sieg und damit mit mehr erzielten Toren der Einzug unter die letzten 8. (der VfL Ulm war punktgleich).

Gastgeber SSG Ulm 99 II konnte in der einzigen Dreier-Gruppe beide Spiele gewinnen und steht somit am Dienstag (18:00 Uhr) ebenfalls im Viertelfinale. Mit dem SV Esperia Neu- Ulm und dem TSV Einsingen schafften es auch zwei B- Ligisten, sich für die Viertelfinalspiele um den 51. Pokal der Städte Ulm und Neu- Ulm zu qualifizieren.

Mit dem FC Burlafingen, SC Türkgücü Ulm und Türkspor Neu- Ulm II stehen drei Bezirksligisten im Viertelfinale. Wobei es am Dienstag um 19:20 Uhr zum türkischen Duell kommt. Hier trifft der SC auf Bezirksliga Neuling Türkspor Neu- Ulm.

Die weiteren Begegnungen:

FC Burlafingen - SSG Ulm 99 II

TSV Einsingen - Birumut Ulm

SC Türkgücü Ulm - Türkspor Neu- Ulm

TSG Söflingen - Sv Esperia Neu- Ulm

Aufrufe: 025.7.2022, 08:48 Uhr
redAutor