Paderborn. Ein mitreißendes Kopf-an-Kopf-Rennen bietet sich den 100 Zuschauern auf dem Paderborner Sportplatz am Schatenweg am Sonntag.
Bereits kurz nach Beginn der ersten Halbzeit landet Avni Kürsat Özmen den ersten Treffer und bringt die Gastgeber ins Schwitzen (7). Der Ausgleich lässt nicht lange auf sich warten: Diesmal setzt Niklas Leppich den Ball ins Netz. Tor Nummer drei schießt Niklas Leppich: Wieder Mastbruch (44). Es ist eine Partie zum Mitfiebern. Avni Kürsat Özmen trifft für Beckum (56). Es steht 2:2.
In der verbleibenden Spielzeit versuchen beide Teams durch Spielerwechsel nochmal frische Impulse zu setzen. Lars Bornefeld ersetzt Lars Knitter und Paul-Frederik Artelt für Julius Brinkmann. Auf der Gastseite springen Kushtrim Hasani für Deni Bakaniev und Ismail Budak für Ali Ibraim ein.
Dem Mastbrucher Team eröffnet sich in der Nachspielzeit eine letzte Gelegenheit, das Duell zu machen. Torben Hartmann kann in der fünften Minute der Nachspielzeit effektiv abschließen und holt so den Sieg für Mastbruch (95).
Themenseite: Landesliga Staffel 1 Westfalen
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.