2024-04-25T14:35:39.956Z

Sponsoring
Mit den neuen FuPa Widgets brandaktuelle Inhalte auf deine Vereinshomepage holen
Mit den neuen FuPa Widgets brandaktuelle Inhalte auf deine Vereinshomepage holen – Foto: Santner

Die neuen FuPa Widgets: Total individuell, für eure Vereinshomepage

Erweitert eure Webseite schnell und einfach mit den wichtigsten Fußballdaten eurer Teams +++ Weniger Aufwand für euren Homepage-Webmaster: nur einmal integriert, saisonübergreifend, immer aktuell +++ Von Kader über Tabelle, Liveticker und Spielerstatistik bis hin zum Spielplan

Die Pflege euer Vereinswebsite macht viel Arbeit? Seit 2014 schaffen die FuPa Widgets Abhilfe. Nun haben wir das Feature nochmal gründlich überarbeitet: Der frische Look und viele neue Funktionalitäten stehen euch ab sofort zur Verfügung, und das alles kostenlos. Probiert's doch einfach gleich aus, auf widget.fupa.net!

📣 Informiert euren Webmaster per Whatsapp!

🖥️ Was müsst ihr tun, um die neuen Widgets nutzen zu können?

1️⃣. Geht auf https://widget.fupa.net/
2️⃣. Loggt euch rechts oben mit eurem FuPaner-Account ein
(Noch kein FuPaner? Hier registrieren!)
3️⃣. Testet den Widget-Builder unter “Jetzt probieren” und baut eines oder meherere Widgets auf eurer Homepage ein!

FAQs (Häufig gestellte Fragen) findet ihr auf https://widget.fupa.net/


Welche Funktionen bieten die neuen Widgets?

  • IMMER AKTUELL, nur einmal integrieren - saisonübergreifend 📆
  • SCHNELL, EINFACH & KOSTENLOS für jeden 🤝🏼
  • RESPONSIV: Smartphone, PC & Tablet 📱
  • VIELSEITIG: Farben, Schriften & Layout anpassen 👨‍🎨

Wählt eure Vereins-Farben und eurer Wunsch-Layout im Widget-Builder.
Wählt eure Vereins-Farben und eurer Wunsch-Layout im Widget-Builder. – Foto: FuPa

🤝🏼 Welche Vereine nutzen die Widgets bereits?
Mehr als 15.000 Vereine haben das Feature - alltime - schon integriert! Und das hier ist ein Auszug regionaler Top-Clubs, die bereits unsere neuen Widgets eingebaut haben, z.B.

🗣️ Was sagen unsere Test-Vereine?

»Die Widgets schaffen durch ihre Aktualität und die Möglichkeit der individuellen Gestaltung schon seit Jahren einen extremen Mehrwert für unsere Vereins-Website. Durch die neuen Widgets profitieren wir zusätzlich von noch reibungsloseren Saisonübergängen. Wir freuen uns schon auf alle weiteren Features. Klasse Arbeit, liebes FuPa-Team!«

Dennis Jaura, SV Aubing (Bezirksliga Oberbayern Süd)

🎁 Zeigt uns eure Vereinswebsite & gewinnt!

Integriert die neuen FuPa Widgets auf eurer Website, postet einen Screenshot in den sozialen Medien und verlinkt uns dabei (@fupanet)! Unter allen Teilnehmern verlosen wir 10 x einen 50 € Gutschein für den FuPa-Shop!

📬 Feedback: Fragen & Verbesserungsvorschläge

Egal, was du auf dem Herzen hast: Melde dich bei uns und sendet uns eine eMail!

Aufrufe: 09.1.2024, 07:30 Uhr
Michael GrünbergerAutor