2024-05-08T14:46:11.570Z

Spielbericht

Die Arminen gewinnen das Heimspiel klar mit 4:0

SC Armin MünchenTSV Mün.-Solln III, 4:0 (4:0), München

Bei SC Armin München gab es für TSV Mün.-Solln III nichts zu holen. Die Gäste verloren das Spiel mit 0:4. An der Favoritenstellung ließ SC Armin München keine Zweifel aufkommen und trug gegen TSV Mün.-Solln III einen Sieg davon. Das Hinspiel war mit einem 3:0-Sieg von SC Armin München bei TSV Mün.-Solln III geendet.

Maxime Laib stellte die Weichen für SC Armin München auf Sieg, als er in Minute 15 mit dem 1:0 zur Stelle war. Der Treffer von Barnaby Andrews ließ nach 35 Minuten die 40 Zuschauer neuerlich jubeln und vergrößerte den Vorsprung des Spitzenreiters. Noch vor der Halbzeit legte Laib seinen zweiten Treffer nach (41.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff (44.) baute Andrews die Führung von SC Armin München aus. Die Überlegenheit des Heimteams spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. TSV Mün.-Solln III kehrte stark verändert aus der Kabine zurück. Statt Paolo Lamanna, Abdulgadir Idris und Hannes Frankl standen jetzt Fabian Metzger, Semir Babajic und Daniel George auf dem Platz. Schlussendlich hatte SC Armin München die Hausaufgaben bereits im ersten Durchgang erledigt. Nach Wiederanpfiff betrieb die Elf von Coach Yacine Ghanim Schadensbegrenzung und blieb ohne weiteren Gegentreffer.

Mit dem Erfolg verbesserte SC Armin München die Ausgangslage im Rennen um den Gang nach oben. Der Defensivverbund der Mannschaft von Trainer Sven Dietert steht nahezu felsenfest. Erst 16-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. SC Armin München sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 13 summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und eine Niederlage dazu. SC Armin München befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen 13 Punkte.

Trotz der Schlappe behält TSV Mün.-Solln III den achten Tabellenplatz bei. Sechs Siege, ein Remis und zehn Niederlagen hat TSV Mün.-Solln III derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Begegnungen holte TSV Mün.-Solln III insgesamt nur drei Zähler.

Nächster Prüfstein für SC Armin München ist die Reserve von FC Bosna H. Mün. (Sonntag, 12:45 Uhr). TSV Mün.-Solln III misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung von FC Sportfreunde (10:00 Uhr).

Aufrufe: 018.4.2023, 09:58 Uhr
Stefan PokornyAutor