2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Foto: Sabrina Brandt
Foto: Sabrina Brandt

Deuerling lädt zum Derby

19. Spieltag: Ungleiche Rollen zwischen Hohenschambach und Willenhofen +++ Lupburg startet in aussichtsreicher Verfolgerrolle

Startschuss ins neue Jahr in der Kreisklasse 3. Tabellenführer Willenhofen-Herrnried schlägt sich mit Hohenschambach herum, die Verfolger aus Eichlberg (gegen Freihausen und Lupburg (in Breitenbrunn) lauern dahinter. Zwischen Deuerling und Laaber kommt es obendrein zu einem Nachbarschaftsduell.

Im Hinspiel legte der SV Lupburg einen 5:2-Sieg hin und holte sich in der bisherigen Saison insgesamt 35 Punkte, was sie auf Platz 3 der Tabelle bringt. SV Breitenbrunn II kann sich mit 28 Zählern auf Platz 5 wiederfinden.


Hinspiel: 1:2. Der SV Freihausen belegt Platz zehn der Tabelle mit sechs Siegen, vier Remis und sieben Niederlagen, die DJK kann mit bisher 38 Punkten den zweiten Platz der Tabelle belegen.



Einen knappen 1:2-Sieg konnte die SpVgg im Hinspiel erzielen, doch mit weiteren 40 Toren befinden sie sich an der Tabellenspitze. Die SG findet sich derzeit auf Platz 12 mit 15 Punkten.


Derbyzeit in Deuerling! Im Hinspiel konnte der TSV klar überzeugen mit einem 3:0 bezwang er die TSG Laaber. Die TSG konnte bisher nur 12 Punkte erzielen und belegt somit Platz 12 der Tabelle, während der TSV mit 30 Punkten den vierten Platz einnahm.


Hinspiel: 1:4. Beide Mannschaften konnten bisher 26 Punkte erzielen und so belegt der ASV Platz 7 und der TSV Platz 6 der Tabelle.


In einem 1:1-Remis mündete das Hinspiel. Auch in der bisherigen Saison konnten sich beide Mannschaften jeweils 23 Punkte sichern, somit darf man sich auf eine Partie auf Augenhöhe freuen.


Hinspiel 3:2. Die DJK Daßwang war die letzten fünf Partien ohne Sieg und konnte sich bisher 19 Punkte erspielen, was Platz 11 der Tabelle bedeutet, doch auch die DJK Duggendorf konnte sich bisher schwer durchsetzen und erzielte lediglich 4 Punkte aus 17 Partien und belegt Platz 14.

Aufrufe: 024.3.2023, 17:00 Uhr
Nicole SeidlAutor