2025-04-02T15:12:16.030Z 1743733185083

Allgemeines
Arbeiten mindestens bis Juni 2026 weiter zusammen beim FSV Vohwinkel: Christian Bialke (rechts), Biniam Ghebremeskal (Mitte) und Marc Bach (links)
Arbeiten mindestens bis Juni 2026 weiter zusammen beim FSV Vohwinkel: Christian Bialke (rechts), Biniam Ghebremeskal (Mitte) und Marc Bach (links) – Foto: FSV Vohwinkel

Der FSV Vohwinkel kann weiterhin auf sein Trainerteam bauen

Der FSV Vohwinkel geht mit seinem Trainerteam auch in die kommende Saison. Nach Marc Bach steht nun mit Biniam Ghebremeskal die nächste Vertragsverlängerung unter Dach und Fach.

Verlinkte Inhalte

Nach Cheftrainer Marc Bach hat nun auch Co-Trainer Biniam Ghebremeskal seinen Vertrag bis zum 30.06.2026 verlängert und bleibt dem FSV Vohwinkel erhalten.

Wichtige Ergänzung für Cheftrainer Marc Bach

Christian Bialke: „Benji hat sich an der Seite von Marc Bach sehr gut entwickelt und bringt sich in der täglichen Arbeit mit viel Fleiß und vielen Ideen. Da sowohl wir als Verein als auch Marc mit Benjis Arbeit sehr zufrieden sind, gab es für uns keine Überlegungen, an der aktuellen Konstellation etwas zu ändern. Marc und Benji bilden gemeinsam mit Torwarttrainer Frank Hampel ein sehr gut funktionierendes Trainerteam und Marc ist es dabei wichtig, dass er jemanden an seiner Seite weiß, der sich aktiv einbringt und die tägliche Arbeit eigenständig mitgestaltet. Diese Voraussetzung ist bei Benji zu 100% gegeben.

Ghebremeskal freut sich ebenfalls auf die weitere Zeit im Fuchsbau: „Der Verein sieht, dass zwischen uns eine gute Atmosphäre herrscht, und das ist sehr wichtig, denn ohne ein gutes Verhältnis zwischen Trainerteam und Mannschaft kann der Verein nicht erfolgreich sein. Ich bedanke mich bei der Mannschaft, die eine außergewöhnliche Einstellung an den Tag legt. Ich bin sehr happy über die Verlängerung, weil es ein glücklicher Tag für mich ist. Die Atmosphäre, die in diesem Verein herrscht, ist sehr familiär, angefangen beim 1. Vorsitzenden. Jeder von uns gibt sein Bestes.“

Aufrufe: 011.7.2024, 19:00 Uhr
Markus BeckerAutor