2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht

Der bisherige Spitzenreiter SC Sperber wurde entthront

Unser Team trotzt allen Widrigkeiten (interne Sperren, urlaubs-, krankheits- und verletzungsbedingte Abwesenheit diverser (ja 11 elf!!!!) Spieler und gewinnt mit dem allerletzten Aufgebot durch eine taktisch und fußballerisch extrem reife Leistung gegen den bisherigen Spitzenreiter der Bezirksliga Nord, SC Sperber, übezeugend und auch in der Höhe vollends verdient mit 4:1 (1:1) und springt auf Rang 5.

Wir sind von Anbeginn griffif in den Zwiekämpfen, übereugen durch eine durchdachte Spieleröffnung und ein clveres Überspielen der Ketten des Gegners und bringen (endlich mal) durchgängig die ntowendige Mentalität auf den Platz. Statt eines möglichen 3:0 zur Halbzeit kassieren wir kurz vor der Pause unglücklich den 1:1-Ausgleich, um uns dann in der zweiten Hälfte druch drei Treffer zu belohnen und die 3 Punkte ima Holsten-Stadion zu behalten. Insgesamt eine Top-Performance der gesamten Mannschaft. Das macht Lust auf mehr.

Torschützen: 1:0 Jonathan Hüneburg (Walter) - 2:1 Nick Brandes (Sahin) - 3:1 FE durch Fatih Sahin - 4:1 Jonathan Hüneburg ( Veseli)

Bericht aus dem offiziellen Liga-Instagram Portal A.Koll

Von diesem Spiel gibt es insgesamt 164 FOTOS unter http://dieblauweissrotenkicker.magix.net

Aufrufe: 018.4.2023, 18:05 Uhr
Uwe LangelohAutor