Harsewinkel. Der Ausflug der Liemker ins Harsewinkeler Moddenbachstadion am Sonntag endet bitter. Gleich fünf Schüsse gingen SCW Liemke-Torwart Lars Brechmann ins Netz.
Kai Krüger versenkt den ersten Treffer und verschafft der Heimelf früh die Oberhand (13). Gleich darauf klingelt es schon wieder im Kasten. Wir sehen das zweite Tor durch Mika Jürgens (14). In der verbleibenden Zeit bis zur Pause muss der Schiedsrichter handeln. Der SCW Liemke muss einmal Gelb hinnehmen. Und die Serie an Treffern ist noch nicht vorbei: Lars Brechmann muss gleich mehrere Male hinter sich greifen. Cedric Flöttmann kann in Minute 53 einlochen und Mika Jürgens legt in Minute 73 nach.
Es sieht nicht gut aus für den SCW Liemke. In Minute 82 gelingt es Jonas Dresselhaus noch, die Ehre der Liemker zu retten, gewinnen kann der Verein das Match nicht mehr. Es steht 4:1 für die TSG Harsewinkel.
Die Harsewinkeler wechseln in den letzten Minuten nochmal aus. Jonas Beckmann wird eingesetzt für Matthias Zegota und Julian Ueckmann für Dustin Zollondz.
Dem Harsewinkeler Team bietet sich in der Nachspielzeit eine letzte Gelegenheit, dem Gegner noch einen zu verpassen. Cedric Flöttmann kann in der zweiten Minute der Nachspielzeit erneut abschließen. Die TSG Harsewinkel entscheidet die Partie für sich (92).
Themenseite: Kreisliga A Gütersloh
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.