2024-02-28T09:51:25.667Z

Ticker
– Foto: Thorsten Schneider

Das sind die Viertelfinalspiele des Landespokal Brandenburg

Um 15:30 Uhr wurde die nächste Runde ausgelost

Vor wenigen Minuten wurden in der Geschäftsstelle des Fußball-Landesverbandes die Vietelfinalbegegnungen des Landespokal Brandenburg ausgelost. Das sind die Begegnung der besten acht Teams.

Drei von vier Partien können dabei nicht am geplanten Termin, den 18. November ausgetragen werden. Dort müssen zunächst die drei ausgefallenen Achtelfinalspiele nachgeholt werden. Einzig und allein das Spiel zwischen der SG Union 1919 Klosterfelde und dem SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf kann am 18.11. über die Bühne gehen.

Die Viertelfinalspiele:

Partie 4: Sieger SV Blau-Weiß Dahlewitz/VfB 1921 Krieschow - FC Energie Cottbus
Partie 3: FSV Optik Rathenow - Sieger RSV Eintracht 1949/SV Babelsberg 03
Partie 2: SG Union 1919 Klosterfelde - SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf
Partie 1: Sieger VfB Trebbin / BSC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow - MSV 1919 Neuruppin

Ticker der Auslosung:

15:33 Uhr: Und jetzt werden dann auch schon die Lose gezogen!

15:31 Uhr: Problem war das Achtelfinale am 31.10. – aufgrund der Nähe zu Berlin waren arbeitsbedingt Partien ausgefallen. Auch die Witterung hat nicht mitgespielt. Nachgeholt werden sollen die Spiele nun am 18.11., dort findet auch das Viertelfinalspiel

15:30 Uhr: Los gehts! Die Losfee Mirko Wittig steht bereit und wird heute die Viertelfinal-Begegnungen um den Landespokal Brandenburg ziehen. Zuerst gibt es aber noch ein paar Kleinigkeiten zu klären...

Das waren die Achtelfinalspiele im Landespokal Brandenburg:

Ludwigsfelder FC - FC Energie Cottbus 0:1
1. FC Guben - SG Union 1919 Klosterfelde 0:2
MSV 1919 Neuruppin - SV 1908 Grün-Weiss Ahrensfelde 5:2
FV Preussen Eberswalde - FSV Optik Rathenow 0:2
SG Bornim - SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf 2:4
RSV Eintracht 1949 - SV Babelsberg 03 (am 18. November um 13:00 Uhr)
VfB Trebbin - BSC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow (abgesagt, Termin offen)
SV Blau-Weiß Dahlewitz - VfB 1921 Krieschow (abgesagt, Termin offen)

Aufrufe: 02.11.2023, 15:40 Uhr
redAutor