2024-02-23T08:22:50.674Z

Allgemeines
– Foto: DFB/bfv

Das DFB Mobil kommt mit zwei Trainern

Sinsheimer Fußballkreis fördert Mädchenfussball +++ Zweites Treffen am 17.02.2024 ab 10.00 Uhr in Sinsheim-Steinsfurt

Der Fussballkreis Sinsheim hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Mädchenfussball zu stärken. Der neue Mädchen- und Frauenbeauftragte Joachim Ladstätter lädt dazu alle Fussballbegeisterte Mädchen zum zweiten Kennenlerntreff am 17.02.2024 ab 10.00 Uhr in die Schulturnhalle in Sinsheim-Steinsfurt ein.

Ziel der Treffen ist es den Mädels eine Möglichkeit zu bieten, nebem dem Vereinsfussball bei den Junioren ihres Stammvereins, auch in reinen Mädchenmannschaften zu spielen. Bei den zweiten Treffen wird das DFB Mobil vor Ort sein und zwei Trainer des Badischen Fußballverdandes werden das Training leiten.

Eingeladen sind auch Mädels die Interesse am Fußball haben, derzeit aber noch nicht aktiv in einem Verein spielen. Die Aktion des Fussballkreises wird in Abstimmung mit den Kreisvereinen durchgeführt. Dazu wird es auch in neher Zunkunft eine Zusammenkunft mit den Jugendleitern geplant.

Nähe Infos erteilen:
ladstaetter.jo@gmail.com
b.riedlberger@gmx.de
thorsten-koder@t-online.de

Aufrufe: 012.2.2024, 12:00 Uhr
brie/bfv/red.Autor