2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: SGB

Co-Trainer Ralph Molner bleibt an Bord

SG Bettringen bindet Co-Trainer ein weiteres Jahr

Nachdem bereits in der Winterpause Cheftrainer Steffen Mädger für ein weiteres Jahr bei der der SG Bettringen zugesagt hat, bleibt auch sein Co-Trainer Ralph Molner weiterhin an Bord.

Der neue sportliche Leiter Sebastian Sorg freut sich über die Zusage: „Steffen und Ralph bilden, inklusive des kompletten Trainer- und Betreuerteams, eine super Einheit. Und jetzt hoffen wir alle, dass Ralph so schnell wie möglich auch wieder auf den Rasen zurückkehrt. Unser junges Team kann von solch einem erfahrenen Spieler nur profitieren.“

Auch Molner zeigt sich zuversichtlich, was seine Rückkehr auf den Platz anbelangt. „Ich bin zuversichtlich, dass ich unserer Truppe in den kommenden Monate nicht nur vom Spielfeldrand helfen kann. Wir haben sehr viel Qualität und eine homogene Mannschaft bei der SGB, da war es für mich einfach, die Zusage für ein weiteres Jahr zu geben.“

Der Aufsteiger ist derzeit mit zwölf Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz in der Landesliga Staffel 2 akut abstiegsgefährdet. Am Wochenende empfängt man mit dem 1. FC Frickenhausen den Tabellenvorletzten.

Aufrufe: 012.4.2023, 14:20 Uhr
PM / redAutor