2025-09-22T14:30:02.114Z 1758596139072

Vereinsnachrichten
Das Trainerteam des HSV 2025/26 mit Horst Groß, Patrick Breitsamer, Chef-Coach Chris Müller, Cengiz Yalcin und Abteilungsleiter Daniel Weiher
Das Trainerteam des HSV 2025/26 mit Horst Groß, Patrick Breitsamer, Chef-Coach Chris Müller, Cengiz Yalcin und Abteilungsleiter Daniel Weiher – Foto: Zauner

Cengiz Yalcin verstärkt Chris Müllers Trainerteam beim HSV

Vereinsnachricht

Es tut sich was am Rottenegger Berg:

Cengiz Yalcin erweitert als zusätzlicher Assistenzcoach das Team um Cheftrainer Christian Müller. „Es geht immer darum, wie wir uns kontinuierlich verbessern können und Cengiz wird uns mit seiner Expertise als medizinischer Fitnesstrainer mit A- und B-Lizenz und mit seinem Erfahrungsschatz als Spieler und Trainer sehr helfen. Ich bin sehr froh, dass es möglich war, ihn für uns zu gewinnen“, freut sich Chefcoach Müller auf die Zusammenarbeit.

Abteilungsleiter Daniel Weiher unterstreicht: „Cengiz hat schon viel erlebt und bei vielen Vereinen Erfahrung gesammelt – wir freuen uns, dass er ab sofort Teil unseres Trainerteams wird.“

Der 42-jährige Yalcin selbst brennt ebenfalls auf seine neue Aufgabe. „Der HSV ist ein toller Traditionsverein. In dem Trainerteam mit anzupacken und mit dieser Mannschaft den gemeinsamen Weg mitzugehen, hat mich sehr gereizt. Ich freue mich darauf, meine Erfahrung einzubringen.“

Aufrufe: 011.6.2025, 07:53 Uhr
Christian MuellerAutor