
Kurz vor dem Jahreswechsel rollt der Ball ein letztes Mal in diesem Jahr. In drei Städten geht die Hallenstadtmeisterschaft weiter oder zu Ende. FuPa Niederrhein ist für euch live bei den Wettbewerben in Mönchengladbach und Velbert, zudem geht es in Emmerich um den Titel. Alle Spiele, Ticker und FuPa.tv gibt es hier in der kompakten Übersicht.
Für Stella Azzurra Velbert, die Sportfreunde Siepen, Türkgücü Velbert und SV Union Velbert lebt der Traum vom Hallentitel weiter. Diese vier Teams stehen am Abend im Halbfinale um die Hallenstadtmeisterschaft Velbert. Wer sich letztlich durchsetzen kann, dürfte gegen 21 Uhr feststehen, wenn das Finale ansteht. FuPa-Reporter Markus Becker ist für euch live in der Halle und filmt alle Spiele ab 17 Uhr bei FuPa.tv. Den Ticker bedient Dennis Bals. Im Spiel um Platz 7 trifft der Langenberger SV um 18.30 Uhr auf den FC Iraklis Neviges, das Spiel um Platz 5 bestreiten der TVD Velbert und der FC Langenberg.
Zwei Plätze für die Zwischenrunde sind bei der Hallenstadtmeisterschaft Mönchengladbach noch zu vergeben. Ab 18 Uhr rollt der Ball in der Jahnhalle. Alle Spiele der Gruppe 6 könnt ihr bei uns im Ticker, bei FuPa.tv oder im YouTube-Livestream verfolgen. Sascha Köppen ist in der Halle und versorgt euch zudem mit allen wichtigen Infos des Tages. Als Favorit auf den Gruppensieg gehen die Sportfreunde Neuwerk in den Wettbewerb, dahinter scheint das Rennen aber durchaus offen zu sein. Das garantiert Spannung bis zum Schluss.
Torben Ruitter tickert für euch die Spiele der Finalrunde der Hallenstadtmeisterschaft Emmerich. Los geht es um 19 Uhr mit dem ersten Halbfinale zwischen RSV Praest und dem VfB Rheingold Emmerich. Im zweiten Halbfinale stehen sich der SV Emmerich-Vrasselt und Eintracht Emmerich gegenüber. Das Finale soll um 21.18 Uhr angepfiffen werden.
📰 Alle aktuellen Nachrichten: https://www.fupa.net/region/niederrhein/news
📝 Alle aktuellen Transfers: https://www.fupa.net/region/niederrhein/transfer
⚽ Die Spiele des Tages: https://www.fupa.net/region/niederrhein/matches
Dein Kontakt zur FuPa-Redaktion:
