Die U19 des Bonner SC ist in die Bundesliga aufgestiegen.
Die U19 des Bonner SC ist in die Bundesliga aufgestiegen. – Foto: Boris Hempel

Diese Teams sind am Sonntag am Mittelrhein Meister geworden

Mehrere Teams haben am Sonntag ihre Meisterschaft perfekt gemacht.

Es geht immer mehr in die heiße Phase der Saison, am 12. Juni haben die meisten Ligen ihren letzten Spieltag. Doch schon einige Wochen vorher stehen die ersten Meister fest, auch an diesem Sonntag sind wieder mehrere dazugekommen.

>>> So ist der Auf- und Abstieg am Mittelrhein geregelt

Landesliga, Staffel 1: SV Eintracht Hohkeppel

Hohkeppel
3:1
FV Endenich

Mit einem 3:1-Sieg über den FV Bonn-Endenich hat Hohkeppel den Titel klargemacht. Zur Belohnung geht es Donnerstag nach Barcelona. Hier geht es zum Spielbericht.

Kreisliga A Bonn: Fortuna Bonn

Wormersdorf
1:3
Fortuna Bonn

Fortuna Bonn ist der nach Rhenania Bessenich aus Euskirchen der zweite sichere Bezirksliga-Aufsteiger, nachdem es ein 3:1 beim SV Wormersdorf gab. Hier geht es zum Spielbericht.

Kreisliga D8 Berg: SV Frielingsdorf III

Altenberg IV
1:2
Frielingsd. III

Die Frielingsdorfer spielten im direkten Duell bei ihrem Verfolger SV Altenberg IV. Dort setzten sie sich am Ende mit 2:1 durch und feierten so die Meisterschaft.

Kreisliga D1 Köln: 1. JFS Köln

BV Wiesdorf
0:13
Schule Köln

An sich war die Sache bereits entschieden, mit einem Auswärtspunkt beim BV Wiesdorf hätte die 1. JFS Köln aber endgültig alles klar machen können. Sie machte es aber noch wesentlich deutlicher.

Kreisliga D2 Köln: DJK Roland-West III

Roland Köln III
5:1
DJK Südwest III

Die DJK Roland Köln-West III hat die Meisterschaft durch ein 5:1 gegen die DJK Südwest III fix gemacht. Hier geht es zum Spielbericht.

A-Junioren-Mittelrheinliga: Bonner SC

Bonner SC
7:1
West Köln

Die A-Junioren des Bonner SC werden erstmals seit 2015 wieder in der A-Junioren-Bundesliga-West spielen: Nach einem klaren 7:1 über den SC West Köln holten sie sich die Meisterschaft in der U19-Mittelrheinliga. Hier geht es zum Spielbericht.

________________

Du willst deine Mannschaft bearbeiten und dein Profil pflegen? Dann werde jetzt FuPa-Vereinsverwalter!

So kannst du Daten auf FuPa bearbeiten - hier geht es zur Erklär-Übersicht!

FuPa Mittelrhein sucht Ligaleiter - trage Daten für deine Liga ein und helfe so, die Statistiken aktuell zu halten und die Elf der Woche zu generieren!

Dein Kontakt zur FuPa-Redaktion:

Aufrufe: 022.5.2022, 23:00 Uhr
Stefan JanssenAutor