2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
TRB Maurer AG
Ruha Baer Immobilien AG

Betty Böser brünstig: Mister-Schweiz-Wahlen beim FC Red Star?

Knall bei den Rotsternen - Gargiulo per sofort weg, Oswald übernimmt im Sommer

Beim FC Red Star kommt es Knall auf Fall zu einer Veränderung auf der Bank; jetzt und im Sommer gleich nochmals.

Also, liebe Freundinnen der Volksmusik, es geht mal wieder was. Und es gefällt mir, denn es geht um den Verein, welcher offensichtlich immer nur unglaublich schöne Trainer einstellt. Da ich als alte Dame ja sehr visuell und auch etwas notgeil eingestellt bin, ... ein Traum, was die da immer so auf die eigene Trainerbank setzen. Es handelt sich hier auch um den Verein, bei welchem die Seniorenmannschaft offensichtlich das Prunkstück des Vereins ist. So munkelt man.

Aber der Reihe nach: Der wunderschöne Giovanni Gargiulo war ja früher schon diverse Male Trainer bei den Brunau-Boys. Zuerst in der zweiten Mannschaft, danach lange Jahre beim Fanionteam. Er führte die Mannschaft sogar beinahe in die 1. Liga Promotion, man scheiterte erst haaaaaaaarscharf (und zum Thema Haare, ... was hat der Mann für wunderbare Haare, madonnamia porcatroia!) an Bellenz.

Trotzdem war bereits vorher, durchaus streitbar, entschieden worden, dass man ab der nächsten Saison auf Simon Roduner als Trainer setzen wollte. Neue Impulse wollte man einbringen. Und Simon Roduner, la c* de su madre, ist das ein heisses Stück Fleisch. Kann mich erinnern, dass wir damals dieses Aufstiegsspiel in Ibiza zusammen auf dem Handy schauten... also er das Spiel, ich auf seinen Körper.

Aber zurück zum Thema: Es war bereits damals für Gargiulo ein bittersüsser Abgang, jedoch mit mehr als nur erhobenem Haupte. Der sportliche Erfolg von Roduner bei den Rotsternen war dann leider etwas bescheiden. Sein attraktives, und bei den Überfussballern in Höngg funktionierendes, ballorientiertes Pressingspiel taugte nicht allen alteingesessenen Red Stärlern, welche sich ein sehr defensives 3:5:2 gewohnt waren.

Also wurde der Simon R. wieder durch den Gargiulo Giovanni ersetzt. Und der ist immer noch Trainer. Oder nun eben, ... seit letztem Freitag nicht mehr, wie es scheint. Denn obschon man seit der Winterpause nicht nur eine äusserst tolle Stimmung im Team hat und vor allem auch sportlich richtig, aber so richtig aufgedreht hat, ... wurde entschieden, dass man im Sommer neue Impulse setzen wolle.

Korrekt oder nicht? Ist so entschieden worden. Durchaus auch wieder streitbar. Neue Impulse, ..... sind gleichbedeutend mit Jerome Oswald (ja, irgendwo hat es bei diesem Namen noch ein Egü oder ein Aksooo drauf, weiss aber nicht genau wie und wo - eventuell auch ein Circonflex). Oswald, seines Zeichens Schleifer der Nation - gerade eben wurde bekannt, dass er bei Seefeld abtritt im Sommer. Eventuell sogar mit dem Aufstieg mit der seit Jahren talentiertesten, aber auch faulsten respektive ambitionslosesten 2.-Liga-Truppe.

Oswald - halt auch ein Beau vor dem Herrn. Das Foto vom Wochenende im Nike-Seefeld-Shirt, mavafangüll! Guter Mann. Typisches Red-Star-Beuteschema. Man fragt sich schon, ... geht's da nur um die Optik, oder auch um die Klasse? Wie viele Frauen sitzen da eigentlich in der Trainer-Einstell-Jury (beim Verein, welcher KEINE Frauenmannschaft hat, weiterhin nicht!). Halt, Scherz, Klasse haben sowohl Gargiulo, Roduner als auch Oswald.

Anyhow; auf jeden Fall hat von Gargiulo per sofort Radovan Nikolic übernommen bis im Sommer. Der kommt aus der Konkursmasse des SC Zopfigen. Co-Trainer sind die nicht minder attraktiven und begehrenswerten Marcus BigMac Meier (seines Zeichens George Clooney für Arme) und Jeje Hartmann, auch bekannt als Liam Hemsworth für Besitzlose.

Übrigens hat zusammen (respektive er schon vor drei Wochen) mit Gargiulo auch Co-Trainer Davide Molinaro die erste Mannschaft verlassen. Er hat neu die U15 der Rotsterne übernommen. Dabei schien Molinaro doch der designierte Nachfolger bei einem allfälligen Abgang von Gargiulo zu sein. Aber so sieht vielleicht Klasse und Loyalität seinem Vorgesetzten gegenüber aus.

Anyhow.....so ist es nun mal. Alles neu macht der Mai. Bereits im April.

Wenn Sie Fragen haben, senden Sie diese bitte ..... an den Fährimann. Schöne guete Morge allne.

Sämtliche Inhalte der Texte von Betty Böser sind absolut frei erfunden. Teilweise sind es Gerüchte, welche man so gerüchteweise hört. Auf der Strasse. Es sind in diesen Fällen nur Gerüchte, welche von der Autorin weitergegeben werden. Ohne Gewähr. Es entspricht dies selbstverständlich nie der Meinung der Autorin. Sie distanziert sich bereits vorsorglich davon. Die Gerüchte, sollten es denn welche sein, werden immer noch durch eine zweite Stelle versucht zu bestätigen. Sollten sich Vereine oder Spieler etwas ans linke Bein gepinkelt fühlen, oder ans rechte, kann man unter www.ichmöchteeinenspiegelkaufen.ch selbigen kaufen und sich auch einmal vorhalten. Hilft manchmal. Sollte die Autorin Gefühle verletzen, tut ihr dies leid, dies ist nicht Sinn und Zweck der Gerüchteküche. Sinn und Zweck ist es, Gerüchte zu verbreiten und den Leserinnen und Lesern einen Lesespass zu bereiten. Wer sich übermässig exponiert, kriegt mal ein Trittchen ans Schienbein. Mehr nicht, damit muss sie oder er aber rechnen. Kann nie schaden. Daher, bevor irgendwer die StGB-Art. 173-178 (ohne 175, liebe Dietiker) bemühen will......take a deeeeeep breath and even more; take it easy.

Aufrufe: 010.4.2024, 09:53 Uhr
Betty BöserAutor