2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Der frisch gewählte Kreisausschuss nimmt seinen neuen, alten Vorsitzenden in die Mitte (von links): Jennifer Dinges (Frauen- und Mädchenwartin), Volker Fritz (Beisitzer), Kreisschiedsrichter-Obmann Thorsten Bauer, Udo Marx (Beisitzer), Thomas Dubravsky, Stellvertreter Werner Ehle, Jörg Beddies (Beisitzer), Martin Steeg (Beisitzer), Jugendwart Armin Leyser.
Der frisch gewählte Kreisausschuss nimmt seinen neuen, alten Vorsitzenden in die Mitte (von links): Jennifer Dinges (Frauen- und Mädchenwartin), Volker Fritz (Beisitzer), Kreisschiedsrichter-Obmann Thorsten Bauer, Udo Marx (Beisitzer), Thomas Dubravsky, Stellvertreter Werner Ehle, Jörg Beddies (Beisitzer), Martin Steeg (Beisitzer), Jugendwart Armin Leyser. – Foto: Mario Luge

Bad Kreuznacher Fußballer einstimmig für Dubravsky

Klubs wollen weiter mit Thomas Dubravsky als Kreisvorsitzenden weiterarbeiten

ROXHEIM. Thomas Dubravsky bleibt für weitere vier Jahre Kreisvorsitzender der Bad Kreuznacher Fußballer. Der turnusmäßige stattfindende Kreistag bestätigte in Roxheim den 55-jährigen Hochstättener, der das Amt seit 2016 innehat, einstimmig für eine dritte Amtszeit. Mit Dubravsky wurde auch der größte Teil des Kreisausschusses auf einhelligen Wunsch der anwesenden Vereinsvertreter wiedergewählt. Bereits im Vorfeld war klar gewesen, dass Berthold Schick das Amt des Kreisjugendwartes an Armin Leyser weitergeben würde. Und für Dany Spindler, die im Sommer ins Verbandspräsidium wechseln soll, wird Jennifer Dinges (Mainz) neue Kreismädchenwartin.

Der neue, alte Fußballwart will im Hinblick auf den im Juli anstehenden Verbandstag in Edenkoben einen wichtigen Antrag auf den Weg bringen.

AZ-Reporter Mario Luge war beim Kreistag vor Ort. Alle Hintergründe hat er im plus-Artikel der Allgemeinen Zeitung zusammengetragen.

Aufrufe: 024.3.2024, 12:11 Uhr
Mario LugeAutor