2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Der ASV Biburg (gelb) gerat gegen Hechendorf unter die Räder
Der ASV Biburg (gelb) gerat gegen Hechendorf unter die Räder – Foto: Peter Weber

ASV Biburg: Üble Schlappe gegen den TSV Hechendorf - ASV geht mit 1:9 unter

A-KLASSE 2 - Beinahe wär’s zweistellig geworden

Bittere Packung. Der ASV Biburg erwischte einen rabenschwarzen Tag. Gegen den TSV Hechendorf kassierten die Gäste ganze neun Gegentore. Zumindest ein Treffer gelang dem ASV.

Biburg – Bis zur 73. Minute dauerte es, ehe Christoph Henzel den Biburger Torbann brach. Das Problem: Zu dem Zeitpunkt lagen die Gäste beim TSV Hechendorf schon mit 0:8 zurück. Am Ende ging das Team von ASV-Trainer Daniel Sy mit einer 1:9 (0:7)-Packung vom Platz. Wirklich weh tut die Niederlage den Biburgern aber nicht. Sie stehen im gesicherten Tabellenmittelfeld und haben weder mit Auf- noch Abstieg etwas am Hut.

In Hechendorf erwischte die Sy-Truppe einen rabenschwarzen Abend. Bis zur Halbzeit hatten sich die Gäste schon sieben Treffer eingefangen. Jonathan Lubrich und Fabian Stupp waren jeweils dreimal erfolgreich. Dazu traf auch noch Max Fruehholz, der im zweiten Durchgang dann auch noch seinen zweiten Treffer nachlegte. Weil sich die Hechendorfer nach dem Seitenwechsel gnädiger zeigten und nur noch Johannes Wittenberger einnetzte, konnte der ASV Biburg immerhin verhindern, dass die Niederlage zweistellig ausfiel. (ben)

Aufrufe: 019.5.2022, 06:52 Uhr
Thomas BenediktAutor