2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Zweite Pleite für Jägersburg

FSV Jägersburg: 0:3 gegen Elversberg II auf neuem Rasen

Auf dem neuen Rasenplatz im Bexbacher Stadtteil Niederbexbach gab es am Sonntagabend ein Testspiel zwischen dem Oberligisten FSV Jägersburg und der vom früheren Jägersburger Coach Marco Emich trainierten Zweiten der SV Elversberg, die eine Klasse tiefer in der Saarlandliga spielt. Der Außenseiter siegte 3:0 (2:0)

Wieder kein Sieg für den Oberligisten FSV Jägersburg. Diesmal hieß der Gegner SV Elversberg II, am Freitag standen bei der 1:3-Niederlage gegen den FC Homburg noch Vollprofis als Gegner auf dem Platz. Beim 0:3 (0:1) gab es im Gegensatz zum Freitag diesmal keine Jägersburger Treffer zu bewundern, was Trainer Thorsten Lahm auch etwas erzürnte. "Das Homburg-Spiel wissen wir einzuordnen, da tat die Niederlage nicht so weh. Nun haben wir gegen ein Team gespielt, das eine Klasse tiefer spielt. Da wollten wir schon etwas mehr erreichen, auch wenn das Ergebnis zweitrangig ist. Wir sind viel gelaufen, haben aber wenig daraus gemacht. Bezeichnend war das 0:2, als wir im Angriff sind, unüberlegt den Abschluss suchen und in einen Konter laufen. Wir haben einige Neue im Team, das muss sich finden, aber wir haben zu oft die falschen Entscheidungen getroffen. Daran werden wir nun arbeiten", sagte FSV-Trainer Thorsten Lahm. Am Montag, 09.07. greift der FSV beim Saarbrücker Sparkassen-Cup des SC Großrosseln mit dem Spiel gegen den Gastgeber um 17 Uhr ins Turniergeschehen ein.
Aufrufe: 01.7.2018, 23:19 Uhr
Horst FriedAutor