2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
– Foto: Heiko van der Velden

Zwei wei­te­re Zu­gän­ge für VVV Ven­lo

Zugänge von Carpi und Schalke

Vor dem Test­spiel-Hig­light am Sams­tag beim VfL Wolfs­burg hat VVV Ven­lo sei­ne Zu­gän­ge sie­ben und acht für die nächs­te Sai­son in der Er­e­di­vi­sie prä­sen­tiert.
Rechts­ver­tei­di­ger To­bi­as Pa­cho­nik (24) kommt ab­lö­se­frei vom ita­lie­ni­schen Zweit­li­gis­ten FC Car­pi, wo er in den bei­den Vor­sai­sons Stamm­spie­ler war, so­wie 2018 auch zum bes­ten Au­ßen­ver­tei­di­ger der Li­ga ge­wählt wur­de. Er er­hält ei­nen Drei-Jah­res-Ver­trag.

Zu­dem kommt Ha­ji Wright (21) von Schal­ke 04. Der Stür­mer mach­te vo­ri­ge Sai­son sie­ben Bun­des­li­ga­spie­le für Schal­ke, wo­bei ihm ein Tref­fer ge­lang. In Ven­lo er­hält Wright, der ab­lö­se­frei an die deut­sche Gren­ze wech­selt, ei­nen Ver­trag bis zum Som­mer 2020 mit der Op­ti­on auf ei­ne wei­te­re Spiel­zeit.
Aufrufe: 013.7.2019, 21:31 Uhr
RPAutor