2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Beim SSV Eintracht Winningen darf man sich über zwei weitere Neuzugänge zur neuen Saison freuen. F: C.Diekmann
Beim SSV Eintracht Winningen darf man sich über zwei weitere Neuzugänge zur neuen Saison freuen. F: C.Diekmann

Zwei Routiniers für Winningen

Salzlandliga +++ Sebastian Stosch und Christian Krieg schließen sich dem SSV Eintracht Winningen an

Erst am vergangenen Donnerstag hat Salzlandligist SSV Eintracht Winningen mit der Verpflichtung von Uwe Schwierske als neuen Cheftrainer sowie mit Rückkehrer Rachid Aissa-Maadaoui aufhorchen lassen, nun kann der Verein bereits die nächsten beiden Neuzugänge für die Herrenmannschaft vorstellen.
Von Landesligist FC Einheit Wernigerode schließt sich Sebastian Stosch (zum Spielerprofil) dem Salzlandligisten an. Der Mittelfeldspieler kennt Trainer Schwierske bereits aus seiner gemeinsamen Zeit beim Quedlinburger SV, so dass beide Vepflichtungen in engem Zusammenhang gesehen werden können. Der 33-Jährige kann mit seinen Stationen in Quedlinburg, Schlanstedt, Halberstadt und Wernigerode mehr als genug Erfahrung auf Landesebene nachweisen, die beim von Schwierske ausgerufenen schnellen Angriff nach oben weiterhelfen soll.

Der zweite Neuzugang im Bunde ist Angreifer Christian Krieg (zum Spielerprofil) der vom FSV Reinstedt/Ermsleben nach Winningen wechselt. Der 33-jährige Offensivmann spielte bevor Reinstedt und Ermsleben die Spielgemeinschaft eingingen bereits viele Jahre lang beim SV 1920 Ermsleben in der Harzliga 2.
Aufrufe: 03.7.2018, 09:30 Uhr
Kevin GehringAutor