2024-05-24T11:28:31.627Z

Ligavorschau
Beim SV Störnstein (schwarz) stehen zwei Interimscoaches am Spielfeldrand für die Restsaison
Beim SV Störnstein (schwarz) stehen zwei Interimscoaches am Spielfeldrand für die Restsaison

Zwei Nachholspiele in der Kreisklasse Ost

Eslarn kann zum Spitzenduo aufschließen +++ Stürmische Zeiten beim SV Störnstein

Bereits am heutigen Palmsonntag geht es in der Kreisklasse Ost in die neue Restrückrunde. Auf dem Programm stehen insgesamt zwei Nachholspiele aus dem letzten Winter. Anstoß bei beiden Partien ist jeweils um 14 Uhr.
DJK Neukirchen - TSV Eslarn

Die Mühling Elf will den in Lauerstellung stehenden TSV Eslarn zum Saisonstart Steine in den Weg legen. Die Mühling-Elf hat in der Vorbereitung lediglich zwei Vorbereitungsspiele absolviert. Ob der Fitnesszustand für den TSV ausreicht wird sich zeigen. Personell sieht es bei der DJK gut aus. Nur Auer muss noch pausieren. Ganz anders sieht es beim TSV Eslarn aus. Derzeit steht man auf Platz drei und könnnte mit einem Auswärtsdreier an das Führungsduo aufschließen. Doch Trainer Karl kann mit der Vorbereitung nicht zufrieden sein, da diese sehr zäh und wenig erfolgreich verlief. Spannend wird auch werden, wer beim TSV letztendlich zwischen den Pfosten stehen wird.SV Altenstadt/Voh. - SV Störnstein

Für beide Teams könnten drei Zähler im Nachholspiel der Sprung aus dem Tabellenkeller bedeuten. Oder man könnte zumindest sich ein wenig Luft verschaffen. Der SV Altenstadt hat sich bekanntlich im Winter einen neuen Trainer zugelegt. Für Neuling Stephan Schmucker ist es nun das erste Heimspiel. Beim SV Störnstein hingegen sieht es derzeit nicht so rosig aus. Spielertrainer Pianka hattte in der Winterpause angekündigt, dass er im Sommer aufhören würde. Hals über Kopf schmiss er am Sonntag jetzt alles hin. Interimstrainer für die restliche Spielzeit sind Karl-Heinz Schreiner und Spielführer Sebastian Schell.
Aufrufe: 020.3.2016, 09:28 Uhr
P. R.Autor