2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Marvin Römling (in rot) verlässt Thalheim im Sommer.
Marvin Römling (in rot) verlässt Thalheim im Sommer. – Foto: Marcus Ballasch

Zwei Abgänge bei Rot-Weiß Thalheim

Verbandsliga +++ SG Rot-Weiß Thalheim vermeldet zwei Abgänge

Noch ist nicht absehbar, wann in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt die neue Spielzeit eingeläutet wird. Dennoch basteln viele Mannschaften bereits am Gesicht des Kaders für das Spieljahr 2021/22. So auch die SG Rot-Weiß Thalheim, die in dieser Woche zwei Abgänge vermeldet.

Raik Prielipp, Sportlicher Leiter der Rot-Weißen, bestätigte, dass Marvin Römling und Christian Grunert den Verbandsligisten in unbekannte Richtung verlassen werden. "Beide Spieler werden in der kommenden Spielzeit nicht mehr für die Verbandsliga-Mannschaft auflaufen. Ich kann allerdings nicht sagen, wohin es beide verschlägt. Marvin und Chris sind allerdings die einzigen Akteure, die uns im Sommer verlassen werden. Es war uns wichtig, nicht nochmal einen Umbruch vor einer Saison vollziehen zu müssen. Alle anderen werden auch in der neuen Saison für Rot-Weiß auflaufen", so Prielipp. Zu den Spielerprofilen:

Marvin Römling

Christian Grunert

Neben Andre Herrmann, der den bisherigen Coach Mario Beyer ersetzen und somit wieder auf dem Trainerstuhl Thalheims zurückkehren wird, sind laut Prielipp in den kommenden Wochen auch die ersten Neuzugänge zu erwarten. "Aber da sind noch Detailfragen zu klären", weiß der Sportchef.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: www.fupa.net/fupaner/anmelden

Aufrufe: 015.4.2021, 11:48 Uhr
Robert KeglerAutor