2024-04-30T13:48:59.170Z

Vereinsnachrichten
– Foto: Detlef Paulssen
Sparkasse

Zur neuen Saison: Auf Knops folgt Warrimont

Kreisliga A: VfR Würselen stellt in der Corona-Zwangspause die Weichen für die Zukunft

Frühzeitig im Jahr informierte der jetzige Trainer, Robert Knops, die Verantwortlichen des VfR Würselen, dass er zur nächsten Saison als Trainer leider nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

Als er im Herbst 2017 den VfR in einer sportlich schwierigen Situation übernahm, führte er die Mannschaft im ersten Jahr zum viel umjubelten Aufstieg in die Kreisliga A, um dort als Aufsteiger in der Saison 18/19, die Vizemeisterschaft bejubeln zu können. Aktuell steht seine Truppe auf Platz 1 in der Kreisliga A.

Wir danken Robert Knops für die bis hierhin hervorragende Arbeit und wünschen, falls die Saison fortgeführt werden sollte, ein glückliches Händchen im Saisonendspurt.

Stefan Dorando, Co-Trainer der 1. Mannschaft, wird den Verein ebenfalls zum Saisonende verlassen. Auch Stefan danken wir für die erfolgreiche Zeit im Trainerteam des VfR´s. Alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz.

Als neuen Hauptverantwortlichen Trainer der 1. Mannschaft dürfen wir zur neuen Saison Roger Warrimont begrüßen. Roger hat als Trainer langjährige Erfahrung beim SV Eilendorf gesammelt, wo er über mehrere Jahre Co-Trainer der 1. Mannschaft war und jetzt im dritten Jahr hauptverantwortlich für die 2. Mannschaft des SVE tätig ist. Im vergangenen Jahr gelang ihm als Chefcoach der Aufstieg in die Kreisliga A.

Es freut uns sehr, mit Roger einen sehr engagierten und motivierten Trainer gefunden zu haben. Das er VfR-Stallgeruch mitbringt, rundet das Ganze ab.

Als Co-Trainer wird ihm Ilhan Amzic zur Seite stehen. Ilhan, seit ewigen Zeiten beim VfR Würselen, spielt aktuell noch aktiv in der 2.Mannschaft und wird auf Rogers Wunsch zur neuen Saison ins Trainerteam der 1.Mannschaft aufrücken.

Wir freuen uns auf die Zukunft und wünschen dem Trainerteam ab der kommenden Saison viel Erfolg und viele tolle Momente am Drischfeld.

Herzlich Willkommen

Aufrufe: 013.5.2020, 18:24 Uhr
Björn WangerinAutor