2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinstreue

Wöchentlich neu: Das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl

Der unabhängige Newsletter der Neuen Westfälischen über den DSC Arminia Bielefeld. Leidenschaftlich. Für Fans. Emotional – und authentisch.

Wer verlässt den Verein, wer kommt neu dazu und auf welchen Positionen besteht jetzt noch dringend Handlungsbedarf? Nach der Saison ist auch bei Arminia vor der Saison, und bei diesem Klub ist ja sowieso immer was los. Davon sollten Fans nichts verpassen und deshalb unseren Arminia-Newsletter abonnieren. Schon am 28. Juni beginnt außerdem wieder das Training und Mitte August die neue Bundesliga-Saison. Der Newsletter berichtet dann kurz nach den Spielen mit Einzelkritik, Analysen, Stimmen anderer Medien und vielem mehr. Taktik-Check mit Jörg Weber, die Stimmen der Fans und Historisches runden das Angebot unseres „Erstklassig – Der Arminia-Newsletter" kurz vor dem nächsten Spieltag ab.

Schnell anmelden – kostet nichts:

Hier geht es zur Anmeldung!

Aufrufe: 025.6.2021, 10:00 Uhr
NW / FuPaAutor