2024-05-29T12:18:09.228Z

Allgemeines
Jan Karim Barhoumi (gelb), hier im Duell gegen die SG Eisbachtal vor zwei Jahren, traf in der ersten Halbzeit zur zwischenzeitlichen 1:0-Führung für den TuS Wiesoppenheim. Am Ende sprang trotzdem kein Sieg für den B-Klasse-Klub heraus.
Jan Karim Barhoumi (gelb), hier im Duell gegen die SG Eisbachtal vor zwei Jahren, traf in der ersten Halbzeit zur zwischenzeitlichen 1:0-Führung für den TuS Wiesoppenheim. Am Ende sprang trotzdem kein Sieg für den B-Klasse-Klub heraus. – Foto: Claus-Walter Dinger

Wiesoppenheim verspielt 3:0-Führung

Zwei grundlegend unterschiedliche Halbzeiten führen zu einem Remis +++ Eisbachtaler Heppert trifft nach der Pause dreifach

OBRIGHEIM. In der Abstiegsrunde der B-Klasse Süd wartet der TuS Wiesoppenheim immer noch auf den ersten Sieg. Dabei sah es nach drei Punkten aus.

Nach gut einer halben Stunde stand es bereits 3:0 für die Gäste durch Jan Karim Barhoumi (22.), Oliver Schambach (25.) und Julian Pfeifer (31.). „In der ersten halben Stunde hatten wir Pech. Da hat es dreimal gescheppert. In der zweiten Halbzeit sind wir dann ins Rollen gekommen“, berichtete SGE-Sprecherin Eva Schmidt.

Besonders Marcel Heppert hatte etwas gegen eine Niederlage und traf dreimal zum 3:3-Ausgleich (40., 50., 87.). In der 80. Minuten kassierte der vorverwarnte Lucas Piazza für ein taktisches Foul die Gelb-Rote-Karte. Kurz darauf flogen nach einer Rangelei auch noch Marcel Dörsam (Wiesoppenheim) und der Eisbachtaler Sebastian Kuttruff von Platz.

Aufrufe: 013.5.2022, 13:30 Uhr
Perry EichhornAutor