2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

Wiepenkathen mit drei Spielern in der Elf der Woche

Auswertung zum dritten Spieltag liegt vor

Die Abwehr des TSV Wiepenkathen ist fast vollständig vertreten mit Torwart Florian Obst und seine beiden Vorderleuten Philipp Mencke und Nils Zielesniak. Philipp Mencke hatte auch maßgeblichen Anteil in offensiver Sicht, da er mit zwei Treffen zum 5:1 Sieg gegen Ahlerstedt/Ottendorf II beitrug. Wiepenkathen konnte sich dadurch ins Mittelfeld der Tabelle vorschieben.

Kai-Cedric Ribbe von Dorchtersen/Assel komplettiert die Abwehrreihe. Torschütze des entscheidenden 3:2 in der 90. Minute gegen den VfL Stade. Ein schwer erkämpfter Erfolg für den Tabellenzweiten gegen die weiterhin punktlosen Stader.


Im Mittelfeld habt ihr Jannis Dede vom FC Oste/Oldendorf gewählt, die ihren ersten Sieg einfahren konnten. Maik Schulz vom TV Langen, der mit seinem Treffer den ersten Punkt für den Aufsteiger sicherte. Henric Lewin vom Spitzenreiter VSV Hedendorf/Neukloster, die als einzige Mannschaft drei Siege eingefahren haben. Sören Hüttmann von ASC Cranz-Estebrügge, der mit seinem 3:2 gleich nach der Pause ebenfalls den ersten Sieg seiner Mannschaft einleitete.


Im Sturm finden sich Christopher Grube vom SV Bliederdorf, dreifacher Torschütze am Wochenende beim 6:0 Kantersieg des Aufsteigers gegen Lamstedt, Lars Völker vom FC Oste/Oldendorf, zweifacher Torschütze gegen Cuxhaven und Alexander Simoes-Inacio vom VSV Hedendorf/Neukloster, der ebenfalls zweimal getroffen hat.


Für Christopher Grube und Henric Lewin war es bereits die zweite Wahl in die Elf der Woche der Bezirksliga 4.



Wollt auch ihr in die Elf der Woche? Dann stimmt am kommenden Woche wieder ab über die besten Spieler in euren Begegnungen.

Aufrufe: 019.8.2014, 10:08 Uhr
FuPa LüneburgAutor