2024-05-23T12:47:39.813Z

Allgemeines
F: Venhuis
F: Venhuis

Wer sichert sich den Platz in der Spitzengruppe?

Westfalia Gemen II empfängt den SV Lembeck zur Spieltagseröffnung

Den achten Spieltag der Kreisliga A1 eröffnen bereits am heutigen Freitagabend (Anstoß 19.30 Uhr) die Zweitvertetung von Westfalia Gemen und der SV Lembeck. Beide Mannschaften könnten mit einem Sieg in die Spitzengruppe der Liga einziehen.

SV Westfalia Gemen II - SV Lembeck (Fr 19:30)
Für beide Mannschaften läuft es momentan nicht so rund. Während Gemen seit drei Spielen sieglos ist und nur gegen Concordia Flaesheim ein 1:1-Unentschieden sammeln konnte, siegte der SV Lembeck zumindest ein Mal gegen die SuS Barkenberg (6:0) in den vergangenen drei Begegnungen. Tabellarisch befinden sich beide Teams direkt vor- beziehungsweise hintereinander. Gemen hat bisher einen Punkt weniger als die Gäste aus Lembeck gesammelt und steht so mit zehn Punkten auf dem neunten Rang. Rein rechnerisch ist für sie ein Sprung bis auf Platz fünf möglich, sollte die Konkurrenz für sie spielen.

Für die Lembecker Reserve gilt es besonders zwei Männer im Auge zu behalten. Christoph Blanke und Mirko Tembrink bilden mit jeweils fünf Saisontoren das gefährlichste Angriffsduo der Liga.


Schiedsrichter: Alexander Wissing
Aufrufe: 029.9.2017, 11:00 Uhr
Leon KochAutor