2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
F: Negüzel
F: Negüzel

Orkan Güclü verstärkt den TuS Gahlen

A-Liga-Meister rüstet sich für den überkreislichen Fussball

Der TuS Gahlen stellt sich für die kommende Bezirksliga-Saison auf. Neu im Kader von Björn Bennies wird zukünftig ein Oberliga-erfahrener Kicker vom VfB Lohberg sein.

Der neue Mann hört auf den Namen Orkan Güclü und war die vergangenen drei Jahre für den Niederrhein-Bezirksligisten VfB Lohberg aktiv. Der 26-Jährige zählte in jeder Saison zum absoluten Stammpersonal und bestritt in der abgelaufenen Spielzeit 31 Einsätze für den VfB.

Vor seiner Zeit beim VfB Lohberg war Güclü für den PSV Wesel am Ball und bestritt dort unter anderem vier Einsätze in der Oberliga Niederrhein. Hauptsächlich spielte er jedoch für die Reserve in der Bezirksliga.

Zum Spielerprofil von Orkan Güclü - HIER!

Aufrufe: 025.6.2018, 18:00 Uhr
Leon KochAutor