2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
SG Arheilgen trifft Rot-Weiß Darmstadt. In der Kreisoberliga ist an dieser Paarung die zweite Mannschaft von Rot-Weiß (links Michael Adusei) beteiligt, im Kreispokal spielen Issam Laghouali und seine SGA-Teamkollegen gegen das Verbandsliga-Team.	 Foto: Thomas Zöller
SG Arheilgen trifft Rot-Weiß Darmstadt. In der Kreisoberliga ist an dieser Paarung die zweite Mannschaft von Rot-Weiß (links Michael Adusei) beteiligt, im Kreispokal spielen Issam Laghouali und seine SGA-Teamkollegen gegen das Verbandsliga-Team. Foto: Thomas Zöller

Wer schafft es ins Finale?

Kreispokal Darmstadt: Rot-Weiß und drei Kreisoberligisten am Mittwochabend im Einsatz / Nachholspiele nächste Woche

Am Mittwochabend entscheidet sich, wer ins Finale des Kreispokals Darmstadt einzieht. Als höchstklassiger Verein tritt Verbandsligist Rot-Weiß Darmstadt um 19.30 Uhr bei der SG Arheilgen an, die derzeit auf Platz acht der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau steht.

Im zweiten Halbfinale kommt es zur gleichen Zeit zum direkten Vergleich zweier Kreisoberligisten: Die auf Rang sieben stehende Spvgg Seeheim- Jugenheim empfängt mit der SG Modau den Tabellenelften.

Für alle drei Kreisoberligisten stehen kurzweilige Tage an. Denn der am 4. März komplett ausgefallene Spieltag ist auf Donnerstag, den 12. April (19.30 Uhr) neu terminiert worden. Zwei ebenfalls ausgefallene Partien anderer Spieltage werden am 19. April nachgeholt. An dem Donnerstag empfängt der FCA Darmstadt den SV St. Stephan um 18.30 Uhr, die Spvgg Seeheim-Jugenheim spielt um 19.30 Uhr gegen Türk Gücü Rüsselsheim.

Der ausgefallene Spieltag der Kreisliga A Darmstadt wird ebenfalls am 19. April nachgeholt. Die Kreisliga B Darmstadt ist bereits an diesem Donnerstag (5.) am Ball.

Aufrufe: 03.4.2018, 17:07 Uhr
Udo DöringAutor