2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Zurück auf dem Trainingsplatz: Martin Lanzinger gibt auch weiterhin die Kommandos bei den Bundesliga-A-Junioren des FCA.   F.: Klaus Rainer Krieger
Zurück auf dem Trainingsplatz: Martin Lanzinger gibt auch weiterhin die Kommandos bei den Bundesliga-A-Junioren des FCA. F.: Klaus Rainer Krieger

Weiter mit Lanzinger

A-Junioren-Coach des FC Augsburg erfüllt seinen Vertrag

Kehrtwende im Trainerbereich bei den A-Junioren des FC Augsburg. Martin Lanzinger wird die Bundesliga-Mannschaft nun doch weiter betreuen. Der 31-jährige Fußball-Lehrer hatte den FC Augsburg um Auflösung seines Vertrages gebeten, um das Angebot eines größeren Vereins annehmen zu können.
Zu seinem Verbleib beim FC Augsburg sagt Nachwuchs-Cheftrainer Alexander Frankenberger: „Wir haben in der vergangenen Woche gute Gespräche geführt, aber auch auf eine Erfüllung seines Vertrages mit dem FCA bestanden. Es ist die beste Lösung für den Verein und die Mannschaft. Martin Lanzinger hat bisher gute Arbeit geleistet, einen guten Kader zusammengestellt und ein gutes Vorbereitungsprogramm.“ Somit wird Lanzinger die A-Junioren am Mittwoch (19 Uhr) im Testspiel beim Herren-Bezirksligisten TSV Aindling betreuen.
Aufrufe: 03.7.2018, 10:41 Uhr
Augsburger AllgemeineAutor