2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Sparkasse

Vorstand der DjK Westwacht 08 Aachen e.V. vollständig

Der Vorstand der DjK Westwacht 08, wurde nun nach einem Jahr vervollständigt.

Verlinkte Inhalte

Nach der letzten Jahreshauptversammlung 2017, waren die Positionen wie folgt besetzt.
1. Vorsitzender : Robert Savelsberg
2. Vorsitzender : Dimitrios Ekklisiaras
Schatzmeister: Nils Tham
Geschäftsführer: Oliver Jentschke

Nach den Rücktritt des 2.Vorsitzenden und dem gesundheilichem ausscheiden des Schatzmeisters, haben der 1 Vorsitzende und der Geschäftsführer, den Verein mehrere Monate alleine geführt.

Mit der Jahreshauptversammlung vom 25.6.2018, wurden die offenen Postionen wie folgt besetzt.
2 Vorsitzender : Alexander Klötzel
Schatzmeister : Peter Josef Keimes

Alexander ist ein langjähriges Mitglied der Westwacht und führend im Bereich Frisbee tätig. Dort spielen die Westwachtler als Frizzly Bears, in den höchsten Ligen Deutschlands.

Peter ist ein fussballbegeisteter Aachener Rechtsanwalt, der sich mit viel Energie und Freude der ehrenamtlichen Aufgabe stellt.

Wir wünschen den beiden einen guten Start, eine glückliche Hand und viel Erfolg, bei dem Traditionsverein DjK Westwacht 08 Aachen e.V..



Aufrufe: 027.6.2018, 08:36 Uhr
Oliver JentschkeAutor