2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
F: Nückel
F: Nückel
Sparkasse

Nazim Turan zur Westwacht

Weitere Neuzugang für die Westwacht

Das Team von Trainer Marko Kowol wird in der kommenden Saison mit Nazim Turan verstärkt. Der junge Belgier türkischer Abstammung kommt vom FC Bosna Aachen an den Neuenhofer Weg.

In der Jugend durchlief Turan die komplette Jugendabteilung des belgischen Traditionsclub RFCU La Calamine sowie der Westwacht.

„Mit Nazim bekommen wir einen extrem laufstarken Spieler für unser System dazu. Technisch und taktisch merkt man die belgische Schule deutlich“, meinte Co-Trainer Sascha Schuricht.

„Die Kaderplanung ist nun abgeschlossen, natürlich sind wir weiter offen für neue Spieler, aber die aktive Suche ist nun erstmal beendet. Jetzt heißt es für uns einen starken 23er Kader zusammenzustellen und eine erfolgreiche Saison zu spielen.“ ergänzte Marko Kowol.

Herzlich Willkommen bei der Westwacht, Nazim!

The best in the west

Aufrufe: 028.6.2018, 06:00 Uhr
Westwacht AachenAutor