2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Foto: Andreas Santner
Foto: Andreas Santner

Vorletzter Spieltag in der Kreisliga Ost

Für 2 Teams geht die Saison bereits zu Ende

Verlinkte Inhalte

17. Spieltag in der Kreisliga Ost
Samstag 19.05.12 14:30 Uhr

SpVgg Osterhofen - Altenmarkt : SG Egglfing / FC Passau (Vorrunde 8:2)

Kann die SpVgg den Vorrundensieg wiederholen könnten sie Platz 5 in der Tabelle behaupten, bei einer Niederlage gegen die in der Rückrunde gut aufspielende SG würde dies Platz 6 in der Endabrechnung bedeuten. So darf man auf ein Spanndes Spiel das auf den Sportplatz in Aicha/ Donau ausgetragen wird hoffen.

Sonntag 20.05.2012 17:00 Uhr

SG Alkofen / Aunkirchen : FC Amsham (Vorrunde 0:8)

Der Meister kann in diesen Spiel befreit aufspielen und möchte natürlich die Saison ohne Niederlage beenden, die SG hingegen muss das Spiel gewinnen um im Kampf um Platz zwei dran zu bleiben, bei einer Niederlage würde es schwer werden diesen zu erreichen.


Batavia Passau : SG Kirchberg / Otterskirchen (Vorrunde 2:2)

Wie hat die SG die hohe Niederlage vom letzten Wochenende verdaut? Natürlich ist bei der SG die Luft raus, noch vorne geht nichts mehr und Platz vier in der Endabrechhnung ist gesichert, anders hingegen sieht es bei Batavia aus, mit einen Sieg können sie Platz 5 der Tabelle erreichen.


Spielfrei: FC Ruderting II
Aufrufe: 017.5.2012, 08:03 Uhr
Werner SixtAutor