2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
– Foto: Thomas Rinke

Vor 10 Jahren: Offensiv-Spektakel in Glöthe und Tore satt

Rückblick +++ In der Nord-Staffel der Kreisliga standen vor exakt zehn Jahren fünf Partien an +++ Mit einem Klick zu allen Torschützen des Tages

Verlinkte Inhalte

In der Nord-Staffel der Kreisliga standen heute vor exakt zehn Jahren fünf Partien auf dem Plan. Während das Gastspiel des Spitzenreiters SG Gnadau bei Warthe Hakeborn entfallen musste, war auf den anderen Plätzen im nördlichen Salzland für ordentlich Unterhaltung gesorgt.

Die meisten Treffer gab es an diesem Nachmittag beim Duell zwischen dem VfB Glöthe und dem SV Rot-Weiß Groß Rosenburg. Als Tabellendritter angereist waren die Löwen zwar favorisiert ins Spiel gegangen und lagen früh mit 2:0 in Front, doch dann setzten die Hausherren zum Comeback an. Angeführt von Dreierpacker Marcel Rettig entschied Glöthe eines der unterhaltsamsten Spiele der Kreisliga-Saison 10/11 mit 7:4 für sich.

In Torlaune zeigte sich auch der SV Sankt Georg Hecklingen, der - ebenfalls mit einem Dreierpacker in den eigenen Reihen - einen nie gefährdeten 7:0-Erfolg in Eggersdorf landete. Der MTV Welsleben und die SG Traktor Brumby wurden zeitgleich zuhause ihrer Favoritenrolle gerecht, siegten gegen den TSV Neundorf bzw. die SSV-Reserve. Ohne Sieger endete hingegen das Duell in Calbe zwischen der TSG-Reserve und Wacker Felgeleben.

  • Mit Klick auf das Resultat öffnet sich der Spielbericht mit allen Torschützen







Die Abschlusstabelle der Kreisliga Nord 2010/11: (hier klicken)


__________________________________________________________________________________________________

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt:

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 026.2.2021, 21:15 Uhr
Kevin GehringAutor