2024-05-02T16:12:49.858Z

Transfers
– Foto: Julia Ritter

Von der Thüringenliga zurück auf Kreisebene

Nach einem halbjährigen Intermezzo in der Thüringenliga beim SV Blau-Weiß 91 Bad Frankenhausen verschlägt es einen Mittelfeldspieler zurück.

Für Florian Cepa hat sich das Kapitel Bad Frankenhausen schneller wieder geschlossen, als geplant. Der 22-Jährige Mittelfeldspieler hat sich dazu entschieden, nach einem halben Jahr zurück zum SSV Udersleben zu wechseln.

Nach sechs Spielen und einem Tor im Thüringer Oberhaus beendet Florian Cepa dieses Kapitel wieder. Private Gründe lassen es nicht zu, dass Cepa den Aufwand der Thüringenliga weiter bewältigen kann.

>> zum FuPa-Profil von Florian Cepa

Sein ehemaliger Verein SSV Udersleben freut sich indes über einen Transfercoup in der Corona-Unterbrechung, nicht nur weil Cepa als Kabinen-DJ gut Dienste vollrichtet. Beim aktuellen Tabellen-13. soll Cepa mithelfen, dass der Verein die Liga hält. Der Offensivspieler hatte den Verein erst letztes Jahr in die Kreisoberliga geführt, stand 14 Mal auf dem Feld, erzielte zwei Tore und bereitete neun Treffer vor. "Ich freue mich mit den Jungs wieder zusammen zu spielen. Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen, außer, dass ich mega froh bin, wieder hier zu sein. Auch wenn es derzeit nicht danach aussieht, hoffe ich trotzdem, dass es bald wieder losgeht. Auf eine klasse Rückründe!", gibt sich der Rückkehrer, der wieder die Rückennummer Sieben tragen wird, optimistisch.

Aufrufe: 08.1.2021, 10:30 Uhr
BW 91 Bad Frankenhausen / SSV UderslebenAutor