2024-06-04T08:56:08.599Z

Elf der Woche
F: Rinke
F: Rinke

Viererpack für Presberg

Elf der Woche in der Kreisoberliga Rheingau-Taunus +++ Rekordzahl der Abstimmungen +++ Aufstellung mit großer Portion Erfahrung

Die zweite „Elf der Woche“ in der Kreisoberliga Rheingau-Taunus bringt zehn neue Gesichter, sowie einen alten Bekannten, der sich schon zum Auftakt qualifizieren konnte. Die Rede ist von Nikolaos Nakas, Defensiv-Dirigent der SG Gladbach-Hausen, der durch „das glänzende Sortieren der Abwehrkette“, wie Claudio Riccitolli schwärmte, zum „Match-Winner“ gegen SG Meilingen wurde. Mit Teamkollegen Elviz Julevic, der das entscheidende Tor knipste, ist ein weiterer Spieler aus Gladbach-Hausen in der Aufstellung.

Neben Nakas (33) und Julevic (41) findet sich mit dem 40-jährigen Mustafa Aktan ein weiterer Routinier im „Top-Team“. Aktan, der mit einem Elfmeter erfolgreich war, führt ein Quartett des SV Presberg an. Torhüter Sebastian Hahndorff, der mit „Weißer Weste“ aus der Partie hervor ging, Abwehrmann Gop Srisang und Doppeltorschütze Mike de Sousa komplettieren den Block. Damit finden sich nach dem 4:0 Sieg gegen den SSV Hattenheim vier Presberger in der „Elf der Woche“. Der SSV hat in der Tabelle insgesamt vier Punkte, bei einem Torverhältnis von „+4“ vorzuweisen.

Mit dem deutlichen Sieg gegen den FSV Bad Schwalbach sorgte der SV Heftrich am Wochenende für Furore, folgerichtig dass sich auch ein Duo des Teams in der „Top-Elf“ wiederfindet. Felix Goetzelt und Patrick Reil, der mit einem Doppelpack zum „Mann des Tages“ aufstieg, repräsentieren die Farben der siegreichen Heftricher.

Das Aufgebot komplettieren Dennis Freyer (TuS Beuerbach), Tim Fialkowski (SpVgg Eltville) und Christian Poharetzki om Tabellenführer SG Orlen. Bemerkenswert ist auch die Abstimmungsfreude unserer Nutzer, die sich auf einem Rekordmaß befand, vielen Dank dafür. Die „Elf der Woche“ in graphischer Aufarbeitung finden sie hier.

Aufrufe: 025.8.2015, 12:00 Uhr
Lennart GerhardtAutor