2024-05-02T16:12:49.858Z

Transfers
Dennis Stork ist nicht mehr Trainer des A-Ligisten FV Eppertshausen.   Foto: FVE
Dennis Stork ist nicht mehr Trainer des A-Ligisten FV Eppertshausen. Foto: FVE

Vier Trainerwechsel in der A-Liga

KLA Dieburg: Eppertshausen trennt sich von Dennis Stork, Richen von Michael Knuth / Romero nach Schaafheim, Reibold zur SG Ueberau

A-Ligist FV Eppertshausen hat sich überraschend von Trainer Dennis Stork getrennt. Das gab der Verein auf seiner Facebookseite bekannt.

Bereits am vergangenen Donnerstag habe der Vorstand die Entscheidung getroffen, so der Verein. Etwas überraschend kommt die Trennung, weil der FV Eppertshausen in der A-Liga zum Zeitpunkt der Bekanntgabe Tabellenfünfter war. Bis Saisonende soll der 41-jährige Marco Saul (vorher Viktoria Urberach) die Geschicke der Mannschaft leiten. Nach der 1:2-Heimniederlage gegen den FSV Groß-Zimmern am Sonntag ist der FV Eppertshausen allerdings auf Rang sechs zurückgefallen.

Auch beim Tabellenneunten TSV Richen hat es einen Wechsel auf der Trainerbank gegeben. Michael Knuth, der seinen Abschied zum Saisonende bekanntgegeben hatte (er übernimmt den PSV Groß-Umstadt), ist ab sofort nicht mehr verantwortlich für die erste Mannschaft. Er wurde durch David Losada ersetzt, der am Wochenende bei der 1:4-Niederlage beim SV Heubach erstmals für den TSV an der Seitenlinie stand.

Auch die SG Ueberau hat die Trainerfrage zur kommenden Saison geklärt. Von der SG Modau übernimmt im Sommer Christian Reibold und tritt die Nachfolge des Interimdous Giuseppe Andreozzi/Boris Rothenhäuser an. Zuvor hatten sich die Wege der SGU und Coach Peter Hernandez-Allmann überraschend getrennt.

Zudem wechselt am Saisonende der Kleestädter Coach Juan Romero nach FuPa-Informationen zu Viktoria Schaafheim. Dort soll Romero den Posten des Sportlichen Leiters übernehmen.

Aufrufe: 09.4.2019, 10:27 Uhr
Frank LeberAutor