2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines
Verlässt den SC Borchen mit unbekanntem Ziel: Michael Ngoro (links). F: Kutsche
Verlässt den SC Borchen mit unbekanntem Ziel: Michael Ngoro (links). F: Kutsche

Vier Spieler verlassen den SC Borchen

Bezirksligist muss in der kommenden Serie auf einige Akteure verzichten – Ziel von Angreifer Ngoro noch unbekannt

Bezirksligist SC Borchen trennt sich nach dieser Saison von vier Spielern. Neben Thomas Müller verlassen auch Michael Ngoro, Jonas Rempe und Markus Leimeier die erste Mannschaft.

Abschied nehmen war im letzten Heimspiel der aktuellen Saison auf dem Hessenberg angesagt. Vor der Partie gegen den FC Nieheim bedankte sich der SCB bei Thomas Müller, Michael Ngoro, Jonas Rempe und Markus Leimeier für die Zeit im Verein.

Eigengewächs Müller wechselt bekanntlich im Sommer zum Bezirksliga-Kontrahenten SCV Neuenbeken. Bei 14-Tore-Mann Michael Ngoro ist noch nicht klar, wohin es geht. Er teilte dem Klub aber seinen Wechselwunsch mit und wurde bereits verabschiedet. „Wir wünschen Euch alles Gute! Ihr seid jederzeit wieder herzlich Willkommen beim SCB“, schreibt der Verein.

Mit Jonas Rempe, der verletzungsbeding keinen Einsatz für den SCB absolvierte, und Markus Leimeier, beenden zwei Spieler ihre aktive Laufbahn, werden dem SCB aber in anderer Form erhalten bleiben. „Für Markus ist es bereits der zweite Abschied aus Borchen. Er wird uns allen als ´Mentalitätsmonster´ und absoluter Leader in Erinnerung bleiben“, heißt es in der Mitteilung.

Aufrufe: 023.5.2019, 10:30 Uhr
Rene WenzelAutor