2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Timo Weiß sitzt zukünftig auf der Trainerbank der U16 des JFC Gera.
Timo Weiß sitzt zukünftig auf der Trainerbank der U16 des JFC Gera. – Foto: © JFC Gera

Verstärkung auf der Trainerbank bei JFC Gera

Der JFC Gera rüstet weiter auf und schenkt dem nächsten jungen Trainer das Vertrauen.

Timo Weiß kommt von den U19-Junioren des SV BW Neustadt/ Orla und kann auf eine JFC Vergangenheit zurückblicken. Er übernimmt die U16 beim Jugendfußballclub Gera.

Als Spieler der U17-Junioren erreichte Timo Weiß das Pokalfinale gegen den FC Carl Zeiss Jena. 2016 begann Timos Trainerlaufbahn bei Chemie Triptis im Kleinfeldbereich, ehe er 2020 die U19 übernahm. 2019 hat der 23-Jährige zudem die B-Lizenz abgelegt und möchte nun den nächsten Schritt gehen.

>> zum FuPa-Profil von Timo Weiß

"Ab der neuen Saison hat sich der Jenaer Sportstudent auf den Plan geschrieben unseren 2006er Jahrgang weiterzuentwickeln. Wir freuen uns sehr über dein Engagement und drücken dir für deine zukünftige Arbeit die Daumen. Schön, dass du bei uns bist", begrüßt der JFC Gera den ehemaligen Spieler nun als Trainer zurück.

Aufrufe: 03.5.2021, 11:00 Uhr
JFC GeraAutor