2024-04-30T13:48:59.170Z

Umfrage
Archivfoto: www.paulmedia.lu
Archivfoto: www.paulmedia.lu

User: Beles – Berdorf war das beste Barragespiel!

Umfrage endete vorgestern nach reger Teilnahme

Während rund zwei Wochen wollten wir von unseren Usern wissen, welches das beste Relegationsspiel während den letzten Mai-Wochen war. Bei über 200 Teilnehmern machte die Partie FC The Belval Beles – US Berdorf-Consdorf 01 das Rennen. In einer interessanten Partie vergab damals Beles bekanntlich zwei Elfmeter innerhalb kürzester Zeit, ging in der Verlängerung dennoch in Führung, doch die USBC drehte das Spiel in der Schlussphase und konnte somit den Aufstieg feiern. Mit 36,2 Prozent der Stimmen setzte sich diese Partie knapp gegenüber dem Spiel Munsbach – Grevels durch (31,3%).

Hier findet ihr nochmal eine Galerie der Siegerpartie, die in Itzig ausgetragen wurde.


Aufrufe: 026.6.2018, 17:00 Uhr
Paul KrierAutor