2024-05-15T11:26:56.817Z

Transfers
Thomas Stauch, der im Nachwuchs vom KFC Uerdingen spielte, wechselt zu Union Mühlhausen. © S. Fischer
Thomas Stauch, der im Nachwuchs vom KFC Uerdingen spielte, wechselt zu Union Mühlhausen. © S. Fischer

Union Mühlhausen begrüßt ein Quartett an der Aue

Der FC Union Mühlhausen will in der Rückrunde in sichere Tabellengefilde vordringen. Vier neue Spieler sollen dabei mithelfen.

Christopher Müller, Linus Haaß, Thomas Stauch und Sandy-Ivo Kremer wechseln zum FC Union Mühlhausen. Weitere Zu- wie auch Abgänge sind bis zur Schließung des Transferfensters am 31. Januar noch möglich.

Vom Ligarivalen SSV 07 Schlotheim schließt sich mit Christopher Müller und Linus Haaß ein Duo dem FC Union an. Keeper Christopher Müller wechselte zur Winterpause 2017/18 von Mühlhausen zur SG Körner/Schlotheim und somit dem Nachfolgeverein SSV 07 Schlotheim. Der Schlussmann stand in der HInrunde fünf Mal in der Landesklasse im Kasten. (>> zum Spielerprofil)
Mit Linus Haaß kommt ein Teamkollege von Christopher mit nach Mühlhausen. Der junge Abwehrspieler kam in der Hinrunde nur zu einem Kurzeinsatz. Gegen Sömmerda reichten ihn aber drei Spielminuten prompt zu einem Tor. (>> zum Spielerprofil)

Aus der Landesliga Niederrhein wechselt Thomas Stauch vom DJK Armin Klosterhardt an die Aue. Der Mittelfeldspieler kickte in seiner Jugend u.A. beim Drittligsten KFC Uerdingen 05. (>> zum Spielerprofil)

Zudem freuen sich die Unioner über einen Rückkehrer mit Sandy-Ivo Kremer, der aus der 1. Kreisklasse von der SG Felchta wieder zu Mühlhausen stößt. (>> zum Spielerprofil)

Aufrufe: 030.1.2019, 14:00 Uhr
FuPa ThüringenAutor