2024-05-02T16:12:49.858Z

Vereinsnachrichten
Wird Trainernachfolger von Karl Reitmaier, Rudi Huber (56). F. Grashuber
Wird Trainernachfolger von Karl Reitmaier, Rudi Huber (56). F. Grashuber

Ulberings Trainerfragen sind geklärt

Der bisherige Trainer des 1b-Teams Rudi Huber wird 12/13 neuer Chefcoach der Ersten ++ Volker Thiel (40) konnte als Trainer für die zweite Mannschaft gewonnen werden

Kurz nach Saisonende können die Ulberinger ihre offenen Personalfragen bereits schließen. Die Vorstandschaft präsentierte in den letzten Tagen die Nachfolgelösungen der Trainer mit Rudi Huber und Volker Thiel, und damit ist der Klub vollauf zufrieden.
Für beide Trainer sind es enorme Herausforderungen, aber man freue sich auf diese Aufgaben. Der TSV Ulbering plant fleißig für die neue Saison und steht in Gesprächen mit weiteren spielerischen Verstärkungen.

Huber coacht das Kreisligateam des TSV Ulbering ab der neuen Spielzeit 12/13. Rudi hielt bereits bei der Saisonabschlußfeier eine kleine Ansprache, er freue sich auf die Herausforderung, die er sehr gerne annimmt. Zudem dankte er Karl Reitmaier für die gute Zusammenarbeit in den letzten 2 Jahren, beide Trainer konnten voneinander viel lernen.

Es war eine weitere Wunschlösung der Ulberinger Vorstandschaft, denn mit dem 40-jährigen Volker Thiel konnte man für das 2. Team einen weiteren sehr guten Trainer gewinnen. Zudem wird Thiel sicherlich auch als Co-Trainer für das Kreisligateam zur Verfügung stehen, sofern Bedarf besteht. Zuletzt war Thiel beim A-Klassisten TSV Anzenkirchen tätig, dort war er viele Jahre als Spielertrainer aktiv. Der TSV Ulbering freut sich, dass man 2 sehr kompetente und erfahrene Trainer verpflichten konnte und ist sich sicher, dass es auch weiterhin eine erfolgreiche Zeit wird. Wir wünschen Rudi Huber und Volker Thiel viel Erfolg in Ulbering.

Aufrufe: 021.5.2012, 11:43 Uhr
PressemitteilungAutor