2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Valdrin Blakaj wird wieder TUSler! F: Wagner
Valdrin Blakaj wird wieder TUSler! F: Wagner

Gastspiel beendet: Blakaj zurück zur TUS

Valdrin Blakaj beendet Gastspiel in Simbach

Nach einem nur einjährigen Gastspiel beim Oberligisten aus Simbach schließt sich Valdrin Blakaj wieder der TUS Pfarrkirchen an.

Der Kreisliga-Meister konnte sich somit auch in der Defensive verstärken. "Wir freuen uns sehr, dass Valdrin wieder zu uns zurückkehrt", erklärt Andi Tautz sichtlich erleichtert. Der 21-jährige Außenverteidiger schlüpft nach 23-Oberligapartien in denen er drei Treffer erzielen konnte wieder ins Trikot der Kreisstädter.

Für die kommende Bezirksliga-Saison ist man nun in Pfarrkirchen also gerüstet, denn mit Blakaj steht nach der Verpflichtung von Thomas Eder (SV Hebertsfelden), Matthias Tautz (DJK-SF Reichenberg) und Michael Huber (TSV Kößlarn) die vierte Verpflichtung fest.

Aufrufe: 05.6.2012, 09:34 Uhr
RedaktionAutor