2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

U19 von Lichtenberg 47 verstärkt das Trainerteam

Der Sportliche Leiter Marco Lehmann stellte in der Winterpause die Weichen für eine erfolgreiche Rückrunde der A-Junioren.

„Ich freue mich sehr zwei solche jungen und talentierten Trainer für unsere U19 gewinnen zu können. Beide Jungs werden Cheftrainer Stephan Hinz entlasten und viele positive Elemente in den Trainingsalltag auf der Bornitzstraße integrieren. Es war der große Wunsch von Trainer Hinz mit beiden zusammenzuarbeiten.“

Mahamadou Diarra (21) wird als neuer Co-Trainer an der Seite von Stephan Hinz agieren. Domenic Riedel (25), ehemals Torwart bei Lichtenberg 47 und Tennis Borussia, wird sich um die Schlussmänner kümmern. „Beide Trainer haben eine große Identifikation mit 47 und werden sich mit Herzblut auf ihre Aufgaben stürzen.“

Das Trainerteam wird ergänzt von Maria Vulprecht. Sie wird als Koordinatorin agieren und dem Trainer den Rücken freihalten und viele Dinge im Hintergrund ausführen.

Aufrufe: 015.1.2018, 14:55 Uhr
PressemitteilungAutor