2024-05-10T08:19:16.237Z

Transfers
Symbolbild
Symbolbild – Foto: Sascha Gernhardt

TuS Makkabi mit Neuzugängen auf jeder Position

Fünf Neuzugänge für den Berlinligisten - drei Abgänge bekannt

Obwohl TuS Makkabi zum Auftakt der Berlin-Liga nicht gespielt hatte, konnten weitere Neuzugänge ausgemacht werden. Aber einige Spieler haben den Verein auch verlassen.

Für das Tor holte Tus Makkabi einen jungen Ersatzmann für Joel Samake. Vom TSV Rudow kam Fabio Pluntke. Der 21-Jährige stand auch schon bei Blau-Weiß 90 und Optik Rathenow unter Vertrag, kam aber im Herrenbereich bisher noch nicht zum Zug.

Fabio Pluntke

Für die Hintermannschaft wurde vom BSV Al-Dersimspor Anil Dag losgeeist. Der 23-Jährige wusste dort in der vergangenen Saison in sieben Ligaspielen zu überzeugen. Auch beim BFC Dynamo kam der Abwehrspieler bereits zum Einsatz.

Anil Dag

Radovan Stojanovic kennt die Berlin-Liga bereits vom Berliner SC und dem Frohnauer SC. Im Norden spielte der 21-Jährige zuletzt zwei Jahre.

Radovan-Damjan Stojanovic

Habib Jalloh ist mit seinen 24-Jährige bereits erfahrener als seine hier vorher genannten Mitspieler. Er kommt vom 1.FC Novi Pazar, hatte zehn Spiele für die Weddinger zuletzt in zwei Jahren absolviert. Auch der FC Brandenburg 03, der 1.FC Wilmersdorf oder der Nordberliner SC gehörten zu seinen vorherigen Vereinen.

Habib Jalloh

Für ganz vorne drin wurde Panajiotis Haritos geholt. Der 25-Jährige spielte bisher große Teile seiner Laufbahn in der Oberliga Nord. Hier gehörten der SV Tasmania, Hertha 03 Zehlendorf oder Tennis Borussia zu seinen Vereinen. Ausgebildet wurde der Stürmer beim FC Hansa Rostock.

Panajiotis Haritos

Den Verein verlassen hingegen haben Aramis Babaev, Paulo de Almeida und Andre Schiller.

Mannschaft: TuS Makkabi

Aufrufe: 04.8.2021, 23:29 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor