2024-05-17T14:19:24.476Z

Vereinsnachrichten
Die drei wichtigen Säulen unterschrieben bei Türkiyemspor Berlin einen langfrsitigen Vertrag.
Die drei wichtigen Säulen unterschrieben bei Türkiyemspor Berlin einen langfrsitigen Vertrag. – Foto: Verein / BSC Süd 05

Türkiyemspor vermeldet ersten Vollzug in der Kaderplanung

Berlinligist kann mit gleich drei Leistungsträgern verlängern

Türkiyemspor Berlin hat auf einem Schlag mit drei Spielern verlängert.

Necmi Ulucay, Rick Djan-Okai und Fatih Kücük kamen allesamt im Winter vom BSC Süd nach Kreuzberg. Bei Türkiyemspor zeigten sie in den ersten Spielen nach der Winterpause ihre fußballerische Qualität, ehe die Corona Krise auch sie zur Pause zwang.

Necmi Ulucay kehrte dabei nach nur einem halben Jahr im Havelland zrück. Bereits in der Saison 2018/2019 spielte der Mittelfeldakteur für Türkiyemspor Berlin. Mit fünf Toren und einer zweistelligen Anzahl an Vorlagen wusste er sich für eine höhere Aufgabe zu empfehlen. Beim Oberligisten BSC Süd 05 hielt es ihn dann aber nur ein halbes Jahr. Zuvor spielte Ulucay unter anderem in Altlüdersdorf, beim Berliner SC, bei BW 90 und Stern 1900.

Ricky Djan-Okai stand in allen fünf Rückrundenspielen auf dem Feld. Er wusste dabei direkt mit drei Toren zu überzeugen. In der Offensive soll er ein wichtiger Baustein werden. Auch der 27-Jährige spielte zuvor nur ein halbes Jahr im Havelland. In der zweiten Mannschaft von Union Berlin und bei Germania Halberstadt sammelte er bereits Regionalliga-Erfahrung. Auch der Schönwalder SV, SV Altlüdersdorf und Berliner SC gehörten zu seinen Stationen.

Fatih Kücük war der dritte Winterneuzugang vom BSC Süd 05. Mit seinen 29 Jahren bringt er geballte Erfahrung mit nach Kreuzberg. Die Stationen in den letzten Jahren ähneln sich mit denen der Vorgänger. BSC Süd 05 oder SV Altlüdersdorf. Aber auch für Hilalspor Hürtürkel oder die Füchse schnürte er bereits seine Schuhe. Zu Regionalliga-Zeiten trug er auch schon das Trikot von Türkiyemspor Berlin.

Profil: Necmi Ulucay

Profil: Ricky Djan-Okai

Profil: Fatih Kücük

Aufrufe: 031.5.2020, 07:49 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor