2024-04-30T08:05:46.171Z

Vereinsnachrichten
Ali Senergil hat beim TJKV Augsburg wieder das Sagen.
Ali Senergil hat beim TJKV Augsburg wieder das Sagen.

Türk JKV stellt sich neu auf

Ali Senergil kehrt als Trainer zurück +++ Vorgänger wird Abteilungsleiter

Es ist fix, ein bekanntes Gesicht kehrt zurück! Die Mannschaft des Kreisklassisten Türk JKV Augsburg hat mit Ali Senergil einen neuen Trainer für die Restückrunde sowie die Saison 2018/19 gesichert. Zusätzlich wird Mutlu Ünal als Co-Trainer Ali Senergil unterstützen.

Des Weiteren bleibt der alte Trainer Sadullah Kalfa ein großer Bestandteil der Mannschaft, in dem er den Posten als Abteilungsleiter übernimmt und gleichzeitg als Spieler fungiert.

"Ich bin sehr froh wieder ein Teil der Mannschaft zu sein. Einige Spieler kenne ich noch von meiner früheren Trainerlaufbahn bei JKV. Mit Mutlu und Sadullah habe ich ein großartiges Team. Unser Ziel ist es, dass wir in der Frühjahrsrunde den Grundstein für die nächste Saison legen", sagte Ali Senergil.

Aufrufe: 018.2.2018, 17:05 Uhr
Mustafa KandilAutor