2024-04-30T08:05:46.171Z

Ligavorschau
– Foto: FuPa Lüneburg

TSV Stotel vor dem Duell gegen den FC Oste/Oldendorf

Mit  Selbstvertrauen und ohne Überheblichkeit den guten Lauf fortsetzen

Der TSV Stotel will seine gute Form auch gegen den FC Oste/Oldendorf bestätigen.

"Wir sind seit der zweiten Halbzeit bei Eintracht Cuxhaven in der Bezirksliga angekommen. Dort haben wir in der ersten Hälfte zu ängstlich und mit zu viel Respekt gespielt. Nun haben wir gesehen, dass wir körperlich und spielerisch mithalten können. Mit den letzten beiden Siegen und 11:2 Toren ,wächst das Selbstvertrauen jedes Einzelnen. Der Unterschied zu den Vorjahren, ist unser großer ausgeglichener Kader. Wir können immer noch einmal von der Bank nachlegen", so Teammanager Wolfgang Sauer.

Aber mit dem FC Oste/Oldendorf kommt nun ein Gegner, der am letzten Wochenende, ein echtes Ausrufezeichen gesetzt hat. Nach den Auftaktpleiten zu Hause gegen den MTV Bokel (0:1) und der 1:5-Niederlage gegen den TSV Apensen, schlug die Mannschaft aus dem Landkreis Stade nun den Grodener SV deutlich mit 4:0. In diesem Spiel stand nur ein Name auf der Torschützenliste : Elfers. Kevin und Leon Elfers erzielten jeweils zwei Treffer. Dreimal bereitete Philipp Elfers vor.

Coach Gerald Gerber hat in den folgenden Trainingseinheiten nun die Qual der Wahl. Der Kader ist nahezu komplett gefüllt. Nun gilt es die richtigen Leute und die richtige Strategie für diese Aufgabe zu finden.

Wir freuen uns auf euren Besuch. Diese Mannschaft hat es verdient von Euch unterstützt zu werden.

Vor dem Spiel tritt bereits die zweite Herren des TSV gegen den TSV Nesse an.

Wusstet ihr schon? Bei FuPa bekommt ihr fürs Livetickern, fürs Filmen mit der YouSport-App und für das Bereitstellen von Bildergalerien Prämienpunkte, die ihr zum Beispiel gegen Gutscheine für den FuPa.shop (Fußball-Equipment, Fanartikel und mehr...) eintauschen könnt.

Aufrufe: 026.9.2020, 08:00 Uhr
FuPa LüneburgAutor