2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Friedrich Grivas gelang am Samstag nur der Ehrentreffer.
Friedrich Grivas gelang am Samstag nur der Ehrentreffer. – Foto: Collage FuPa Stuttgart
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

TSV Musberg: Zweimal Latte – und dann ausgekontert

Die Musberger verlieren gegen Croatia Stuttgart

Aus dem erhofften Sprung auf den zweiten Tabellenplatz ist beim TSV Musberg nichts geworden.

Die Bezirksliga-Fußballer des TSV Musberg haben das Nachholspiel bei Croatia Stuttgart mit 1:3 verloren und sind damit nun seit vier Spielen ohne Sieg. Geht dem so furios in die Saison gestarteten Aufsteiger also gerade etwas die Puste aus? In personeller Hinsicht ja. „Wenn man die Umstände berücksichtigt, war es eine sehr ordentliche Leistung“, sagt der Trainer Ralf Martins. In Labinot Dodoli (Bänderriss im Sprunggelenk), Philipp Zirfaß (Gast auf einer Hochzeit) und Cedric Betz (Urlaub) fehlten ihm drei Leistungsträger.

Auf dem Rasen wurden den Musbergern dann mehrere Faktoren zum Verhängnis. Erstens Pech. Zweimal krachten Freistöße von Lukas Zug gegen die Querlatte – eine Frage von Zentimetern. Zweitens der gegnerische Keeper Matej Prljevic. Jener kratzte einen weiteren Versuch Zugs aus dem Torwinkel. Drittens schließlich zwei Pannen. Als Martins die Seinen in der zweiten Hälfte zunehmend im Vorteil sah, ging der Schuss nach hinten los. Aus einem eigenen Eckball sowie einem Ballverlust im Mittelfeld entwickelten sich Croatia-Konter, die beide der Ex-Vaihinger Holly Bokilo kühl vollendete – die Vorentscheidung, nach welcher Friedrich Grivas nur noch der Ehrentreffer gelang.

Nun folgt für die Musberger eine 14-tägige Spielpause, ehe am 8. Dezember der Tabellenführer TSV Plattenhardt an den Turnerweg kommt.


Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar oder per Mail an stuttgart@fupa.net

Folgt uns auch auf:

Facebook: @FuPaStuttgart
Instagram: @FuPaSTR
Twitter: @FuPaSTR



Aufrufe: 027.11.2019, 09:30 Uhr
Filder-Zeitung / frsAutor